RELEASE NEWS // Neue Musik 47 // 2022

Release Day News

Wahnsinn, an diesem Wochenende beginnen die Weihnachtsmärkte bereits. Seid ihr auch noch nicht in Weihnachtsstimmung? Von uns gibt es zum ersten Advent auf jeden Fall eine geballte Ladung an Songs auf die Ohren. Noch mehr neue Musik gibt’s bei uns auf Insta! Wir sind übrigens auch bei TikTok unterwegs. Wie immer könnt ihr die Neue Musik aus Beitrag #47 // 2022 sowie alle anderen Songs, die wir hier für euch ausgewählt haben und noch mehr, auch auf Spotify streamen.

The Great Faults – Soultwist (Album)

Es ist so weit, Soultwist, das vierte Album von The Great Faults ist nun offiziell auf allen Plattformen zu finden. Das Duo vereint gekonnt Elemente des Blues, Grunge sowie der Soul- und Rockmusik. In unserem Durchgehört haben die Indie-Rocker bereits exklusiv so manches Geheimnis zur Entstehung der 12 Tracks des DIY-Albums gelüftet. Pünktlich zum Albumrelease hat die Band auch noch die Videopremiere zu Out Of Its Own, dem schnellsten Song auf Soultwist, im Gepäck. // entdeckt von Coco //

MACHINE GUN KELLY feat. NAOMI WILD – Taurus (Single)

Ob Rock- oder doch Rap-Musik – Machine Gun Kelly ist in nicht nur in einem Genre zu Hause. Abgesehen davon ist er dann auch nebenbei noch Schauspieler. Das passende Titellied zu seinem gleichnamigen Film Taurus ist dabei sein neuster Release und kombiniert verschiedene Genre wieder einmal gekonnt. Seine Grammy-Nominierung in der Kategorie Best Rock Album ist dann noch die Kirsche auf der Torte. Wir drücken die Daumen! // entdeckt von Marisa //

Neue Musik #47 – Die Release Day Playlist auf Spotify – 2022

Geschrieben von:
Mehr von Hoers Team
RELEASE NEWS // Neue Musik #05 // 2024
Hier findet ihr unsere musikalischen Highlights der Woche. Mehr neue Musik gibt’s...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert