RELEASE NEWS // Neue Musik 50 // 2022

Release Day News

Endlich schneit es wieder mal. Bekommt ihr auch so richtig Lust auf Schlittenfahren? Von uns gibt es zum dritten Advent wieder neue Songs auf die Ohren. Noch mehr neue Musik gibt’s bei uns auf Insta! Wir sind übrigens auch bei TikTok unterwegs. Wie immer könnt ihr die Neue Musik aus Beitrag #50 // 2022 sowie alle anderen Songs, die wir hier für euch ausgewählt haben und noch mehr, auch auf Spotify streamen.

MÅNESKIN – LA FINE (Single)

Dass Måneskin längst eine der etabliertesten Bands unserer Zeit ist, zweifelt mittlerweile niemand mehr an. Und die junge Band ist noch nicht fertig, sondern will weiterhin hoch hinaus auf der vielversprechenden Karriereleiter. Ihr neues Album RUSH! wird am 20.01.2023 erscheinen und füllt uns bereits mit Vorfreude auf’s neue Jahr. LA FINE heißt die neuste Single-Auskopplung und ist seit längerer Zeit mal wieder ein Song komplett auf italienisch. // entdeckt von Marisa //

Neue Musik #50- Die Release Day Playlist auf Spotify – 2022

Geschrieben von:
Mehr von Hoers Team
RELEASE DAY // Neue Musik #13 // 2022
Diese Woche haben wir einen aufregenden Mix am Start, der sowohl das...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert