Neue Musik 2023

Neue Musik für deine Ohren (2023)

Deine Lieblingslieder hörst du auf Endlosschleife rauf und runter? Du fragst dich wieder mal, welche neue Musik das Jahr 2023 für dich bereit hält? Die Frage auf diese Antwort können wir dir geben. Zu deinem Glück befassen wir uns mit genau dieser Frage Tag für Tag oder besser gesagt, Woche für Woche. Jeden Freitag präsentieren wir dir neue Musik von angesagten und neuen Künstler*innen und Bands, die wir richtig abfeiern. Vielleicht ist auch für dich etwas dabei und du kannst die neuen Tracks in deine Playlist packen. Wo wir gerade davon sprechen, alle Songs die wir dir am Release Day präsentieren landen n den unten verlinkten Beiträgen. Außerdem füttern wir regelmäßig unsere stets aktuelle Spotify Playlist. Dort kannst du sowohl alle Songs hören oder dir darüber hinaus deine ganz eigene Playlist mit neuer Musik kuratieren.

Du brauchst neue Inspiration und hast keine Lust hast auf zufällig generierte Playlists die auf deinem Hörverhalten basieren? Wir bringen frischen Wind in deine Playlist und schlagen dir Lieder vor, welche dir so vielleicht nicht auf dem Radar erschienen wären. Also, sei mutig! Begebe dich mit uns gemeinsam auf eine Reise und entdecke neue Musik in 2023 und erweitere deinen musikalischen Horizont! Folge uns auch auf Instagram, Facebook, TikTok oder Spotify, wenn du keine News mehr verpassen willst. Nicht nur neue Musik bekommst du bei uns auf die Ohren. Wir führen regelmäßig spannende Interviews mit Bands und Künstler*innen und wenn’s ganz dicke kommt, dann verlosen wir Tickets für Konzerte oder Festivals. Dranbleiben lohnt sich also.

Neue Musik im Jahr 2023 – Unsere Playlist nur für dich!

Hier geht es zu den einzelnen Beiträgen, die wir in diesem Jahr bisher veröffentlicht haben:

Neue Musik in Woche #1
Neue Musik in Woche #2
Neue Musik in Woche #3
Neue Musik in Woche #4
Neue Musik in Woche #6
Neue Musik in Woche #7
Neue Musik in Woche #8
Neue Musik in Woche #9
Neue Musik in Woche #10
Neue Musik in Woche #11
Neue Musik in Woche #12
Neue Musik in Woche #13
Neue Musik in Woche #14
Neue Musik in Woche #15
Neue Musik in Woche #16
Neue Musik in Woche #17
Neue Musik in Woche #18
Neue Musik in Woche #19
Neue Musik in Woche #20
Neue Musik in Woche #21
Neue Musik in Woche #22
Neue Musik in Woche #23
Neue Musik in Woche #24
Neue Musik in Woche #25
Neue Musik in Woche #26
Neue Musik in Woche #27
Neue Musik in Woche #28
Neue Musik in Woche #30

Haben wir neue Musik verpasst?

Oh no! Wie konnte das passieren? Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Was sind deine musikalischen Favoriten in diesem Jahr? Welche neue Musik hast du 2023 entdeckt, die wir nicht kennen? Lass es uns in den Kommentaren wissen oder tagge uns bei Instagram oder TikTok.