RELEASE NEWS // Neue Musik #23 // 2023

Release Day News

Unsere musikalischen Favoriten der Woche findet ihr hier. Mehr neue Musik gibt’s bei uns auf Insta! Wir sind übrigens auch bei TikTok unterwegs. Wie immer könnt ihr die Neue Musik aus Beitrag #23 // 2023 sowie alle anderen Songs, die wir hier für euch ausgewählt haben und noch mehr, auch auf Spotify streamen.

YUNGBLUD – Lowlife (Single)

Yungblud hat seine neue Single angekündigt wie wohl niemand sonst. Zuerst haben einige Fans Post von ihm erhalten, auf welcher verschiedene Locations und ein Datum angegeben waren. Am ersten Festival-Tag von Rock am Ring 2023, welcher auch der Tag war, an dem er dort gespielt hat, hatte er dann eine ganz besondere Überraschung für seine Fans. Yungblud hat seine Anhänger*innen einfach mal zu einer bestimmten Uhrzeit zu einem bestimmten Ort bestellt. Dort gab es dann ein Auto mit dem Titel der neuen Single zu sehen, in welchem man den neuen Song exklusiv anhören konnte. Und Lowlife enttäuscht nicht! Die Hymne erinnert an frühere Releases von Yungblud und eignet sich perfekt, um live dazu mitzusingen. // entdeckt von Marisa //

CIRCLE&WIND – colors (Single)

Die Würzburgerin Viola Petsch alias circle&wind ist nach ihrer Debüt-EP O aus dem Jahre 2021 zurück mit neuer Single. Der emotionsgeladene von Post-Rockgitarrenriffs getragene Sound des Songs colors hat einen mystisch-dunklen Tenor. Besonders im Ohr bleibt das wiederkehrende, voller Sehnsucht mehrstimmig gesungene I wanna feel it all der zweiten Songhälfte. Fans von PJ Harvey sollten unbedingt mal bei circle&wind reinhören. // entdeckt von Coco //

Neue Musik #23 – Die Release Day Playlist auf Spotify – 2023

Geschrieben von:
Mehr von Hoers Team
RELEASE DAY // Neue Musik #40
Habt ihr schon den Herbst Blues oder ergattert ihr noch irgendwo die...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert