Live // Nots // Urban Spree

Nots-chad_kamenshine_group
Nots-chad_kamenshine_group

Mt frischem Wind könnt ihr heute Abend in die Woche starten, wenn Nots im Urban Spree auftreten. Die vier Mädels aus Memphis Tennessee bespielen ab 22 Uhr das Urban Spree in der Revaler Straße. Ihr aufregender Mix aus Riot-Grrl-Punk, Indie und Post Punk ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Von Memphis in die ganze Welt

Von Memphis aus erobern Nots die Welt: Mit We are Nots, haben die vier US-Girls eines der frischesten Debüts der letzten Jahre herausgebracht, dass uns zu Ohren gekommen ist. Der Erstling des Memphiser Girl-Group, rollte 2014 sämtliche DIY/Indie/Post-Punk-Polls von hinten auf, und war definitiv eine dieser Platten, die auch 1979 auf Rough Trade brilliert hätten. Natürlich kommt das hier in zeitgemäßer Produktion und mit einem Wissen über all die Musik, die seitdem von unzufriedenen jungen Menschen produziert worden ist.

Das neueste Video von Nots zu Single Entertain Me

#

 

Sperrig und aufregend

Zwischen stakkatohaft-treibenden Raincoats, NoWave-Dekonstruktion, Teenage-Angst, Proto-RiotGirl-Kampfgeist, und einer Handvoll Devo-Fiepsern, besetzen sie eine Nische, die sperrig und aufregend ist, und sich ohne weiteres als autonom behaupten kann – aber vor allen Dingen alles ist, aber nur kein Retro-Phänomen. Ihr gerade erschienens zweites Album „Cosmetic“ steht dem in nichts nach!

Event Details:

Wann: 12.06.2017
Wer: NOTS
Support: Aemong
Ort: Urban Spree
Einlass: 20.00h, Beginn: 21.00h
VVK: 11 EUR, AK 13 EUR

 

Folgt Nots auch auf Soundcloud – FacebookInstagram 

 

Foto: Chad Kamenshine Group

Schlagwörter für diesen Beitrag
, ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Galerie // Cassia beim FluxFM Bergfest
Traditionen soll man bekanntlich pflegen. Jedenfalls dann, wenn sie einem Gutes tun....
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert