Galerie // Nots im Urban Spree

Diese Woche war für uns voller Überraschungen. Eine davon war der Auftritt der US-amerikanischen girl group Nots aus Memphis Tennessee. Bislang haben uns die vier jungen Frauen ausschließlich vom Tonträger aus begeistert. Am Montagabend konnten wir endlich Nots im Urban Spree live auf der Bühne sehen. Wie die Damen sich dort präsentierten, hat uns restlos überzeugt. Unsere hübsche Galerie gibt euch einen tollen Eindruck von der intensiven Stimmung vor Ort.

Grandiose live Performance von Nots

Wir waren begeistert vom Auftritt. Einmal mehr bestätigt sich für uns, dass live Auftritte einfach etwas Besonderes sind. In diesem Fall war es unserer Meinung nach sogar noch einmal besser, als das, was man bislang auf ihren bislang zwei Alben, We Are Nots (2014) und Cosmetic (2016) zu Gehör bekommen hat. Eine wahrlich gute live Band also. Wenn ihr den Auftritt verpasst habt, dann konntet ihr wenigstens hier ein paar Eindrücke vom Konzert erhaschen. Wie immer stellen wir euch die besten Bilder in unserer Galerie zusammen. Seit ihr auch zum Konzert gegangen? Welches ist euer Lieblingsbild? Schreibt es unten in die Kommentare oder wählt euren Favoriten entsprechend in der Galerie.

Folgt Nots auch auf Soundcloud – FacebookInstagram 

Fotos: anablanchphotography

 

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
RELEASE DAY // Neue Musik #25
Auch diese Woche haben wir wie immer eifrig nach neuer Musik für...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.