Video // Sylvan Esso // Die Young

Sylvan Esso
Sylvan Esso

Wir können es kaum abwarten bis wir diesen Song live auf dem Melt! Festival hören werden. Sylvan Esso sind einer unserer Geheimtips unter all den großen Headlinern. Die Young ist schon jetzt ein Sommerhit und wird sich vermutlich auch in euren Gehörgängen festsetzen. So wie es ein guter Song eben machen sollte. Wie gefällt euch die Single und was ist bislang euer Sommer Ohrwurm 2017?

 

 Wenn ihr das Elektropop Duo, bestehend aus Nick Sanborn und Amelia Meath, einmal live sehen wollt, dann habt ihr an folgenden Terminen die Gelegenheit dazu.

Sylvan Esso Tour Termine

14.07.17 – Berlin – Astra

27.10.17 – Köln – Kulturkirche

29.10.17 – Hamburg – Mojo Club

01.11.17 – München – Ampere

Tickets

 

Sylvan Esso Festival Termine

14.07.17 – Ferropolis – Melt! Festival

Schlagwörter für diesen Beitrag
, ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Das Lollapalooza feiert Premiere in Berlin
Man könnte meinen, es gäbe schon genügend Festivals in Deutschland, vor allem...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert