Rolling Stones Tour 2014

universal-music.de
www.rollingstones.com
www.rollingstones.com

Es war bereits angekündigt, nun ist es endlich soweit. Am Freitag, den 21. März 2014 ab 8 Uhr, kann man Tickets für das Konzert der Rolling Stones am Mittwoch, den 10. Juni 2014 in der Waldbühne Berlin, kaufen. Die Ticketpreise sollen zwischen 109,50 € und 696,00 € liegen.

Es muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden, die Rolling Stones sind lebendige Musikgeschichte. Die beste Rockband aller Zeiten, bestehend aus den Mitgliedern  Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und  Charlie Watts, hat trotz des hohen Alters noch immer nicht genug vom Touren rund um die Welt. Zuletzt waren sie im Jahr 2006 zu Gast im Berliner Olympiastadion. Dieses Mal also die Waldbühne, welche den Stones noch gut in Erinnerung sein dürfte. Denn damals, am 15. September 1965,  zerstörten die Fans die Bühne vollständig, sodass die Waldbühne einige Jahre nicht mehr bespielt werden konnte. Selbiges sollte jetzt nicht mehr passieren, sind doch auch die Fans etwas älter und ruhiger geworden.

www.rollingstones.com
www.rollingstones.com

Durch den Selbstmord von L’Wren Scott, der langjährigen Freundin von Mick Jagger, stand die aktuelle Welttournee vor dem Aus. Der Schock saß besonders bei Mick Jagger tief, weshalb ein Großteil der Australien Konzerte abgesagt werden musste – Nachholtermine stehen bislang nicht fest. Die Deutschlandtour soll nach Angaben des Tourmanagements jedoch nicht gefährdet sein. Die Tickets werden pünktlich am 21. März 2014 zum Verkauf stehen.

Gespannt darf man in jedem Fall sein, sind die Stones schließlich bekannt für ihre legendären Konzerte. Songs wie “I Can’t Get No”, “Angie” oder “Simpathy For The Devil” sind legendäre Lieder der Musikhistorie. Unzählige Alben wurden seit der Bandgründung im Jahr 1962 verkauft, weshalb die Rolling Stones bisher eine der am längsten bestehenden und auch kommerziell erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten sind.

Wer sich die Rockgiganten noch einmal live zu Gemüt führen möchte der sollte schnell handeln. Die Tickets werden in kürzester Zeit ausverkauft sein.

Hoers.de wünscht allen glücklichen Ticketbesitzern einen unvergesslichen Abend.

Schlagwörter für diesen Beitrag
, ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Lucas Laufen mit Ensemble im Barkett
Wenn ihr auch auf unglaublich schöne Singer-Songwriter Musik in intimer Atmosphäre mögt,...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.