ME+MARIE im Interview // Spotify Playlist

Habt ihr Vorbilder, die euch stark beeinflusst haben in eurer musikalischen Karriere?

David Hasselhoff ( Roland war Knight Rider Fan und wollte unbedingt David kennenlernen. Als David dann mal in der Schweiz war, hat er Aufnahmen mit einem Kinderchor gemacht, da hat sich dann Roland angemeldet und sie hatten einen gemeinsamen Auftritt), Led Zeppelin, Beatles, Queens of the Stone Age, Malcolm Young, Lemmy, Nina Simone. Viele, viele, viele.

Habt ihr neben ME+MARIE noch weitere Bands oder Projekte, in denen ihr spielt?

Ja, Maria spielt noch bei GANES und Roland bei CHA DA FÖ und NAU.

Was sind eure Erwartungen an eure eigene Tour?

Wir wollen Leute erreichen, wir wollen sie anstecken, damit sie weitererzählen, wie geil das war und nächstes mal mit Freunden kommen und so weiter. Wir wollen eine gute Zeit haben und ansteckend sein.

Wie ist die Support Tour mit Phillip Dittberner?

Es ist ein Glücksfall, wenn man die ersten Konzerte vor vollen Häusern spielen kann. Eine sehr gute Erfahrung für uns, auf grösseren Bühnen und in den schönsten Clubs Deutschlands spielen zu dürfen. Wir haben sehr viel Spass! Von der Musikrichtung her ist es vielleicht eine Kombination, die man nicht erwartet, deswegen ist es für uns eine Herausforderung vor Leuten zu spielen, die normalerweise ganz andere Musik hören.

Wir präsentieren euch die Top 10 Spotify Playlist von ME+Marie

Schreibt uns gerne in das Kommentarfeld ob ihr noch weitere Playlists von unseren zukünftigen Interview Gästen hören wollt. Dann machen wir das zur Tradition.

Auf Seite drei bekommt ihr alle Infos zur Tour und zum Album Verkauf

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
KYTES im Höhenflug // Neue Single I Got Something
Ist das noch Indie? Diese Frage drängt sich auf, wenn man die...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert