Galerie // Freak Out! Das Lollapalooza 2016

Galerie // Freak Out! Das Lollapalooza 2016
Bilderbuch @lollapalooza Foto: Ana Blanch

Das Lollapalooza ist am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen. Mit täglich bis zu 70.000 Besuchern ist es das größte innerstädtische Festival Deutschlands geworden und sucht damit hierzulande seinesgleichen. Bereits im nächsten Jahr soll die nächste Ausgabe kommen, wieder im September und wieder in Berlin. Dieses Mal jedoch in einer anderen Location. Wo genau wird demnächst bekannt gegeben und auch der Ticket-Vorverkauf soll schon bald starten. Folgt uns auf Facebook und oder Instagram, damit ihr das nicht verpasst.

Die besten Bilder des Lollapalooza 2016

Wir haben unzählige gute Bilder beim Festival gemacht und es ist uns sehr schwer gefallen, die Besten für euch herauszusuchen. Hier findet ihr unsere persönlichen Highlights vom Lollapalooza 2016.

 

[flagallery gid=2]

 

Großes Entertainment auch für die Kleinen

Bei all den großen Künstlern, welche die vier Bühnen bespielt haben, ist das Rahmenprogramm fast zur Nebensache verkommen. Doch nicht nur gute Musik wurde geboten. Wer die Zeit hatte, konnte sich an einem der vielen Workshops im Grünen Kiez beteiligen oder durch die Lolla Fun Fair gehen, die mit all seinen Skurrilitäten zu überzeugen wusste. Aber nicht nur die großen Festival Fans wurden bespaßt, nein, auch die kleinen Besucher kamen auf ihre Kosten. Das Kidzapalooza hat, wie auch schon im letzten Jahr auf dem Tempelhofer Flughafen Gelände, eine Fülle an ganz besonderen Konzert Momenten für die kleinsten Besucher bereitgestellt.

Premiere für die Lollapalooza Club Night

Nicht nur bei der Festival Location gab es eine Premiere. Neben der gelungenen Organisation des Festivals im Treptower Park wurde in diesem Jahr zum ersten Mal die Lollapalooza Club Night veranstaltet. Diese war für all diejenigen, denen nach unzähligen Konzerten und gelaufenen Kilometern zwischen den verschiedenen Bühnen, immer noch nicht die Puste ausgegangen ist.

Neue Location Trabrennbahn Karlshorst!?

Die neue Location für die dann dritte Ausgabe wird wie bereits erwähnt bald bekannt gegeben. Insider munkeln es könnte die Trabrennbahn Karlshorst werden. Sicherlich ein heißer Kandidat, neben den Optionen das Festival auf dem zentralen Festplatz in Berlin Spandau oder vielleicht sogar auf dem neuen Flughafen Schönefeld stattfinden zu lassen. 😉 Wir sind gespannt und wir denken ihr seid es auch. Stay tuned!

Written By
More from André
ABBY – Live auf Hexagon Tour
Ok, eigentlich ist es ein offenes Geheimnis, aber wir geben es gerne...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert