Konzert // Josh Savage live im Barkett

Josh Savage live im Barkett

Josh Savage ist ein Singer/Songwriter, wie er im Buche steht. Nichts zuletzt durch seine Living Room Tour hat er seine Qualitäten, live und in intimer Atmosphäre spielen zu können, überzeugend unter Beweis gestellt. Wir hatten Josh bereits im Interview vorgestellt. Jetzt legen wir nach und geben euch die Chance Josh Savage live im Barkett zu sehen. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für sein ausverkauftes Konzert im Barkett.

Josh Savage der Selfmademan

Ohne wirklich erwähnenswerte Unterstützung bei der Aufnahme seiner Musik oder beim Management im Allgemeinen hat sich Josh Savage bereits einen Namen in der Musikindustrie gemacht. Sein Umzug nach Berlin hat ihn einen weiteren kreativen Schub gegeben und somit feilt er weiter ausgiebig an seinem künstlerischen Profil.

Auf seine loyalen Fans in den USA und Europa kann sich Savage sowieso schon verlassen. Aber auch die Presse liegt ihm zu Füßen. Seine in Eigenregie veröffentlichten Lieder werden seit einiger Zeit von BBC Radio 2, BBC Introducing und BBC 6 music gespielt. Jetzt ist es an euch diesen sympathischen Kerl selbst zu erleben.

Gewinnt 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Josh Savage live im Barkett

Am Dienstag, den 8. Mai gibt es für euch Josh Savage im Barkett sehen. Macht euch auf einen wunderbaren Singer/Songwriter Abend in gemütlicher Atmosphäre gefasst. Damit ihr das nicht verpasst, solltet ihr euch den Termin hier bei Facebook speichern. Das Konzert ist längst ausverkauft, doch wir bringen euch noch hinein.

Um auf die Gästeliste für die Show zu gelangen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen: 1. liked (falls noch nicht geschehen) unsere Seite auf Facebook. 2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook (Hier geht es zum Beitrag auf Facebook) und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt.

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der Montag, der 7. Mai 2018, um 18 Uhr. Die Gewinner werden in der Kommentarfunktion auf Facebook für diesen Beitrag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Folgt Josh Savage auch auf: WebseiteFacebookSpotify – YouTubeSoundcloudTwitterInstagram

Be first to comment