Single Release // Time Is Your Gun von Fil Bo Riva feiert Premiere

Fil Bo Riva - Time Is Your Gun

Gerade noch war Fil Bo Riva zu Gast in Berlin, um sein ausverkauftes Konzert im Festsaal Kreuzberg nachzuholen. Nun, zu Gast ist etwas übertrieben. Ist Berlin doch seine Wahlheimat seit 2012. Während sich die begeisterten Fans noch ein wenig im Rausch der Erinnerung an ein schönes Konzerterlebnis sein dürften, gibt es schon die nächste gute Nachricht zu verkünden. Mit der neuen Single „Time Is Your Gun“ veröffentlicht Fil Bo Riva einen weiteren Track der noch mehr Lust, auf die bald erscheinende Debüt Platte macht.

Es läuft gut für Fil Bo Riva und vermutlich bald noch viel besser

Liest man die Zeichen richtig für Riva, dann sieht es gut aus für die Zukunft des gebürtigen Römers. Mit seiner Debüt-EP „If You’re Right, It’s Alright“ sorgte er 2016 für Aufsehen. Support Touren mit Milky Chance und Joan As Police Woman waren die Folge. Schließlich führte ihn nun seine eigene Headliner Tour unter anderem durch Deutschland und letztendlich nach Berlin in den Festsaal Kreuzberg. Seine Single „Time Is Your Gun“ ist nun ein weiterer kleiner Meilenstein auf dem Weg zum großen Debüt LP Release in diesem Jahr. Wir sind gespannt auf den weiteren Werdegang von Fil Bo Riva.

Keine News und Verlosungen verpassen? Hier klicken und für den hoers.de Newsletter anmelden!

Hört euch die neue Single „Time Is Your Gun“ von Fil Bo Riva an

„Time Is Your Gun“ ist der vielleicht perfekte Breakup-Song für alle gebrochenen Herzen in diesem Sommer. Rivas Stimme bewegt sich gekonnt zwischen Herzschmerz und hoffnungsvoller Aufbruchstimmung nach der erlittenen Trennung. Das Gefühlschaos, in dem man sich in so einer Phase oftmals befindet, wird durch die vielen Tempowechsel eindrucksvoll wiedergegeben. Alles in allem ein schöner Song, um sich gedanklich so langsam aber sicher von seiner oder seinem Ex zu trennen. Wir hoffen ihr braucht diesen Song momentan nicht dafür und könnt die gute Musik einfach so genießen. Rivas neuen Song und noch viele mehr findet ihr auch in der hoers.de Spotify Playlist.

Folgt Fil Bo Riva auch auf: WebseiteFacebookInstagram  – YouTubeSpotifySoundcloud

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.