Kann Karate veröffentlichen zweite Single `Peinlich` zur kommenden EP

Kann Karate veröffentlichen zweite Single Peinlich

Kann Karate veröffentlichen zweite Single `Peinlich` und sind damit schneller als erwartet wieder zurück mit neuem Video Material. Die vier Indie- Punks liefern mit ihrem neuen Musikvideo „Peinlich“ endlich den zweiten Appetizer zur bald erscheinenden EP!

„Peinlich“ – Laute Gitarren und schnelle Drums

Nach „Sonne“ zeigen sich Kann Karate nochmal von einer etwas anderen Seite. Und die muss den vier Berlinern überhaupt nicht „Peinlich“ sein! Mit ihrer neuen Single beweisen die Jungs, dass sie noch lauter und direkter als sonst sowieso auch schon können. Hier bringen sie ihre Wut mit dem aussagekräftigen und starken Sprechgesang, den lauten Gitarren und schnellen Drums klar auf den Punkt.

Neue EP „Donner Doria“ im November

Und die nächste tolle Neuigkeit: Ihre zweite EP „Donner Doria“ erscheint am 2. November!
Die Platte wird unter dem Indielabel Chateau Lala veröffentlicht und wurde von Kristian Kühl, Andreas „Anfy“ Hartmann und Hauke Albrecht produziert und gemastert.

Der Name der EP verrät uns vielleicht schon, dass wir noch mehr Blitz und Donner auf die Ohren bekommen und höchst erstaunt darüber sein werden.

Soviel lässt sich vorab verraten: die neue EP wird stürmisch, lässt aber auch für Momente die Sonne durchschimmern. Lasst euch überraschen und bestellt die EP gerne jetzt schon als Vinyl vor, damit sie pünktlich zum 2.11. auf eurem Plattenteller liegt!

Und nicht vergessen: Am 07.11. spielen die vier Berliner ihre Record Release Party im Privatclub. Kommt also zahlreich vorbei! Tickets könnt ihr hier kaufen.

Folgt Kann Karate auch auf: Webseite – Facebook – SpotifyYouTubeInstagram

 

Titelbild: Kann Karate

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.