Türchen #14 // ABAY

Abay

Heute in unserem Adventskalender: Die Indie-Rock Band Abay, die es gerne etwas lauter mag. Das merkt man sofort, wenn man in eines ihrer Alben reinhört. Das Besondere: Ihre Musik weiß es nicht nur, auszubrechen, sondern auch, an den richtigen Stellen mal den Atem anzuhalten. Wir haben Abay zum Ende des Jahres einige Fragen gestellt und dazu gibt es noch eine tolle Verlosung für euch! In die Adventskalender-Lostrommel geworfen werden heute 2x eine signierte Vinyl von Abays Album „Blank Sheets“.

Das Interview

Was war euer musikalisches Highlight 2019? 

King Crimson Live 29.07.2019, Zitadelle Berlin 

Welche ist eure Lieblingsplatte der letzten 10 Jahre? 

David Bowie – Blackstar  

Bester Live Act 2019?  

Daughters 

Habt ihr eine Weihnachtstradition?

Nein. Keine Zeit. 

Was denkt ihr, wird sich auch 2020 nicht ändern? 

Anja Caspary

Welchem Instagram-Account würdet ihr gerne ein virtuelles Weihnachtsgeschenk überreichen?

Überhaupt keine Ahnung. 

Bitte vervollständigt folgenden Satz: Wir wünschen euch frohe Weihnachten und… 

…viel Glück, Gesundheit & vor allem eine Zukunft! 

Die Verlosung

Damit natürlich nicht genug, denn passend zum Weihnachtsmonat, gibt es auch heute vielleicht ein kleines Geschenk aus unserem Adventskalender für euch! Wir verlosen 2x „Blank Sheets“, signiert von Abay, auf Vinyl. Wie ihr teilnehmen könnt, verraten wir euch hier:

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen solltet.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Abay“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Abay“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Die Gewinner werden am Sonntag, den 15.12.2019, gegen 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Damit danke für das Adventskalender-Interview an Abay und euch viel Glück bei der Verlosung!

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019
Folge Abay auch auf: WebsiteInstagramFacebookSpotifyAppleMusic

Titelbild: Christian Faustus

Be first to comment