Verlosung // Blossoms glänzen mit „Foolish Loving Spaces“

Foolish Loving Spaces

Vor fast genau einem Monat meldete sich das britische Quintett Blossoms mit „Foolish Loving Spaces“ zurück. Wir haben euch bereits in unserem Release Radar einen ersten Einblick in ihr drittes Studioalbum gegeben. Jetzt haben wir nochmal genauer reingehört und eine Verlosung für euch!

Verträumter Britpop vom Allerfeinsten

Jetzt kann der Frühling kommen! Die fünf Jungs aus Stockport bei Manchester beweisen mal wieder ihr volles Können. Bereits mit ihrem Debüt aus dem Jahr 2016 landeten die jungen Briten auf Platz 1 der Albumcharts ihres Landes. Und auch mit der neuen Platte bestätigen die Indiehelden ihren Erfolg! Mit ihren 10 Songs laden sie uns auf ein sowohl romantisches und verträumtes als auch nachdenkliches Date ein.

Herzschmerz zum Mitsingen und Tanzen

Die Lyrics des Sängers Tom Odgen drehen sich wie in den letzten Alben auch hauptsächlich um DAS große Thema schlechthin: die Liebe. Mit all ihren Schönheiten und Schattenseiten. Während in „Your Girlfriend“ die Eifersucht im Mittelpunkt steht, kommt „The Keeper“ mit einer frischen Liebeserklärung daher. Bei dem Gute- Laune- Song „Romance Eh“ bekommt man Frühlingsgefühle und „Oh No (I Think I´m In Love)“ ist DER Song zum Verlieben. Aber eines lässt sich über fast jeden Song sagen: Achtung Ohrwurmgarantie!

Wir verlosen 3x 1 Album von Blossoms „Foolish Loving Spaces“ (Deluxe Edition)

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und warum ihr das Album gerne haben würdet.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Foolish Loving Spaces“ und nennt uns euren Namen.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Verlosung und warum ihr das Album gerne haben würdet.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Foolish Loving Spaces“ und nennt uns euren Namen.

Teilnahmeschluss für die Verlosung bei beiden Optionen ist Donnerstag, der 5. März 2020, um 18 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle Bedingungen erfüllt werden (1. Follow + 2. Kommentieren und Begleitung markieren + 3. E-Mail mit allen Infos an uns). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch viel Glück! Und natürlich viel Spaß beim Reinhören!

Tourdaten Deutschland

02. Mai – Köln // Gebäude 3 – Facebook Event

04. Mai – Berlin // Frannz Club – Facebook Event

05. Mai – Hamburg // Knust – Facebook Event

Folgt Blossoms auch auf: FacebookInstagramSpotify

Foto: Ewan Ogden

Be first to comment