Nothing But Thieves // Moral Panic Tour 2021

Nothing But Thieves

Es sind schwierige Zeiten für uns Musikliebende. Dieses Jahr war für die meisten von uns das konzertärmste seit langem. Umso schöner ist es nun, freudig auf nächstes Jahr blicken zu können, wenn die Moral Panic Tour 2021 von Nothing But Thieves ansteht. Bei den Briten jagt zuletzt ein Release den nächsten und sie sind nicht erst seit der Ankündigung ihres kommenden Albums in aller Munde.

Musikalische Überflieger

Nothing But Thieves kombinieren laute Gitarren mit leidenschaftlichem Gesang. Die unglaublich gefühlvolle Stimme ihres talentierten Front-Sängers verwandelt jeden Song in etwas magisches. Darüberhinaus standen sie schon auf den Festivalbühnen der ganz Großen – und das zu recht, wie wir finden! Sie haben durch ihren Sound nicht nur absoluten Wiedererkennungswert, sondern klettern mit Sicherheit in den nächsten Jahren die Karriereleiter hinauf bis ganz oben. Dass sie das Potential dazu haben, beweisen sie zuletzt mit dem Release ihrer kraftvollen Single Impossible, welche dermaßen unter die Haut geht, dass es einem Gänsehaut bereitet. Insbesondere ihre Orchestral Version hinterlässt einen bleibenden Eindruck und bringt einen dazu, live-Musik noch ein bisschen mehr zu vermissen.

Diesen Song und natürlich auch die restlichen Releases ihres am 23.10.2020 erscheinenden Albums wollen wir und etliche andere Fans also natürlich am liebsten live hören.

Vorfreude und Hoffnung bietet dabei definitiv der Ausblick auf die Moral Panic Tour der Alternative Rocker von Nothing But Thieves im nächsten Jahr! Wir zumindest freuen uns schon riesig darauf, wenn es 2021 wieder vor die Bühnen geht und wir gemeinsam lauthals mitsingen können. Bist du auch dabei?

TOURDATES

24.10.21 Schlachthof Wiesbaden

26.10.21 Täubchenthal Leipzig

28.10.21 Columbiahalle Berlin

02.11.21 TonHalle München

11.11.21 Palladium Köln

Tickets gibt es hier!

Folge Nothing But Thieves auch auf: InstagramFacebookSpotifyAppleMusic

Titelfoto: Instagram @nothingbutthieves

Be first to comment