Release Day // Neuerscheinungen in Woche 42

Release Day Woche 42 WP

Am Freitag war wieder einmal Release Day. Wer uns auf Instagram folgt, der hat die neuen Bands und Künstler*innen schon entdeckt. Für alle Langschläfer machen wir am Ende der Woche noch einmal den Wrap Up und stellen sie hier in gewohnter Weise vor. Übrigens: Alle Titel aus unseren Release Day Beiträgen sowie die aus Woche 42, könnt ihr auch in unserer Release Day Playlist auf Spotify finden.

GOGO BERLIN – I Nerver Meant to (Single)

Die dänische Rockband hat uns schon mit einigen guten Rockballaden versorgt. Wir denken da allen voran an das Debütalbum New Gold, welches 2013 erschien, und die dazugehörige Single Castles Made of Sand. Mit I Never Meant to liefern die Band rund um Frontsänger Christian eine weitere gefühlvolle Hymne rund um das Vergeben und Verzeihen. Hier könnt ihr noch mehr Beiträge zu GoGo Berlin nachlesen.

JOE P – Leaves (Single)

Leaves ist die erste komplett eigenständige Single von Joe P, seit der Auflösung von Deal Casino. Sie ist genauso träumerisch wie erwartet und verspricht noch viele weitere wunderbare Songs von dem ehemaligen Frontsänger der Band. 

NOTHING BUT THIEVES – Phobia (Single)

Obwohl Moral Panic, das nächste Studioalbum von Nothing But Thieves, schon in einer Woche erscheint, kommt heute überraschend noch eine weitere Auskopplung aus dem Album! Phobia ist anders als die vorherigen Songs, die wir bereits von den Briten gehört haben, erweckt damit aber nur noch mehr Vorfreude auf Moral Panic und die Vielfältigkeit des Werks! 

Die komplette Release Day Spotify-Playlist 2020 mit Updates aus Woche 42

Be first to comment