Das Video mit Matt Corby und Tash Sultana zur Single “Talk it out” ist gestern erschienen. Der farbenfrohe Animationsclip ist eine fantasievolle Darstellung im Hippie-Style. Schöpfer ist der in Melbourne lebende Künstler Andrew Onorato, der bereits mit Childish Gambino an seinem Video zu “Feels like Summer” gearbeitet hat.
Zwei der heißesten Live-Acts der Gegenwart
Tash Sultana und Matt Corby sind derzeit zwei der begnadetsten Multiinstrumentalisten der aktuellen Pop-Szene. Sie faszinieren mit ihren sensationellen Live-Auftritten und spielen ausverkaufte Tourneen rund um den Globus.
Das Video zu “Talk it out” ergänzt den Sommerhit mit esoterisch-mystischen Vibes. Das dritte Auge, eine zerfallende Schlange und trippende Korallen in einer galaktischen Landschaft. Genau das sind die Effekte die das Video zu einer kleinen visuellen Reise durch Raum und Zeit machen.
Grund für die Entscheidung aus dem Video eine Animation zu machen, war Matt Corby und Tash ihre Abneigung vor der Kamera zu stehen. Laut Tash schafft es Onorato die Styles und Backgrounds beider Künstler zu vereinen und zeitgleich die gelassene Sommerstimmung von “Talk it out” zu wahren.