Konzert // Silvana Imam beim Ja Ja Ja Berlin

Silvana Imam - Hanne Mjøen - Farveblind - Ja Ja Ja Berlin
Silvana Imam - Hanne Mjøen - Farveblind - Ja Ja Ja Berlin

Liebe Leute! Nachdem der Saisonstart für das Ja Ja Ja Berlin bereits ein voller Erfolg war, geht es nun in die nächste Runde. Mit dabei sind dieses Mal die schwedische Rapperin Silvana Imam, die norwegische Newcomerin Hanne Mjøen sowie das Dänische Producer Duo Farveblind. Da haben sich die Booker von Nordic By Nature also wieder einmal nicht lumpen lassen und bringen euch wieder den heißesten Scheiß aus dem kalten Norden in das aktuell leider nicht minder kalte Berlin. Beste Voraussetzungen also, dass sich die drei Acts hier pudelwohl fühlen werden. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Wie ihr die gewinnen könnt, verraten wir euch hier im Beitrag.

Silvana Imam –  Mit erhobener Faust gegen Rassismus, Sexismus und Homophobie

Silvana Imam
Silvana Imam @ Ja Ja Ja Berlin

2014 brachte Silvana Imam ihre EP När Du Ser Mig • Se Dig auf den Markt und positionierte sich mit dem Song I • M • A • M klar gegen Rassismus, Sexismus und Homophobie. Die ihr geschenkte Aufmerksamkeit nutzt sie damit gerne,  um den Menschen die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen, die sie am meisten brauchen. Menschen, die an Unterdrückung und Bedrohung leiden und mit Angst leben müssen. Silvana hat schon diverse Titel einheimsen können für ihre tolle Live Performance. Kommt in den Fluxbau und überzeugt euch am Besten selbst!

Hanne Mjøen – Der Pop Shootingstar des Jahres 2018?

Hanne Mjøen
Hanne Mjøen @ Ja Ja Ja Berlin

Erst vor Kurzem erschien Hanne Mjøens Single Vanilla. Von der Presse wird dieser Song bereits bejubelt und als DER Breakout des Jahres 2018 verkündet. Gerne wird sie auch mit den anderen aufstrebenden Alt-Pop-Stars wie Billie Eilish, Astrid S und ALMA genannt. Alles in allem also ein Pop Jahr, das sich bereits jetzt sehen lassen kann und Hanne Mjøen schickt sich an, diese neue Popwelle ganz vorne mitzureiten. Ihr energetischer Pop mit bombastischen Melodielinien, emotionalen und sensiblen Texten und einem frischen skandinavischen Produktionssound weiß zu überzeugen.

 

Farveblind – Hypnotische Live Konzerte vom Produzentenduo aus Dänemark

Farveblind
Farveblind @ Ja Ja Ja Berlin
Durch ihre hypnotisch anmutenden Live Auftritte haben sich Farveblind schnell einen Ruf erarbeitet, welcher sich nicht nur auf Skandinavischen Gefilde beschränkt, sondern sogar auf internationaler Bühne zum Tragen kommt. Ihr Adrenalin geladener Mix aus Club Heavy Rave, Pop und Techno hat es vielen Fans und auch der Presse angetan. Somit ist es nicht verwunderlich, wenn in gerade einmal zwei Jahren die jungen Dänen mehr als 100 Live-Konzerte in ganz Europa gespielt haben. Demnächst erscheint Farveblinds erste Single auf der kommenden Debüt-EP. Seht die beiden Jungs live, bevor sie schon bald als Headliner die großen Bühnen stürmen werden.

Gewinnt 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Ja Ja Ja Berlin im Fluxbau

Los geht es am Donnerstag, den 05. April, im Fluxbau. Hier solltet ihr euch schon einmal den Termin bei Facebook speichern. Um an die Gästelistenplätze, für die Show zu gelangen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen: 1. liked (falls noch nicht geschehen) unsere Seite auf Facebook. 2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook (Hier geht es zum Beitrag auf Facebook) und sagt uns, welchen der drei Acts ihr euch am meisten freut. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der Mittwoch, der 04. April 2018, um 12 Uhr. Die Gewinner werden in der Kommentarfunktion auf Facebook für diesen Beitrag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reguläre Tickets gibt es bei Eventbrite zu kaufen.

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Exklusive Premiere // Freddie Dickson – Blood Street
Der britische Singer-Songwriter Freddie Dickson veröffentlicht heute seine neue Single “Blood Street”....
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.