Konzert // Basement Bash Volume X im Marie Antoinette

Basement Bash - Volume X

Kennt ihr schon den Basement Bash? Nein, dann passt gut auf, denn diese wunderbare Veranstaltung feiert mit seiner 10. Auflage bereits ein kleines Bühnenjubiläum. Das wir ein Herz für den Underground haben ist keine große Neuigkeit für die Meisten unter euch. Daher wird es auch niemanden verwundern, wenn wir euch diese Konzertreihe ans Herz legen wollen. Nächste Woche Freitag werden im Club Marie Antoinette wieder drei Bands auftreten. Wir verlosen unter euch 2×2 Plätze auf der Gästeliste, damit auch ihr in den Genuss des Underground Flair der Hauptstadt kommt.

Basement Bash Volume X im Marie Antoinette

Seit Anfang 2017 gibt es dieses Event und seither werden jeden Monat Musiker und Bands in Berlin unterstützt. Alles mit dem Ziel, diesen Künstlern eine Plattform zu bieten und sie einem breiteren Publikum vorzustellen. Durch diese Konzertreihe sollen nicht nur die Bands und Künstler mehr Aufmerksamkeit erfahren. Geht es nach den beiden Veranstalterinnen Chloé und Anna, dann kann die Berliner Musikszene gar nicht genug Gelegenheiten bieten, um guter Indie Musik mehr Gehör zu verschaffen. In seiner 10. Edition wird der Basement Bash wieder zurück zu seinen Wurzeln kehren und mit einem tollen Rock and Roll Line-Up aufwarten.

Basement Bash - Chloe - Anna

Basement Bash Veranstalterinnen Chloé & Anna ©basementbash

Hier die drei Bands der 10. Ausgabe des Basement Bash im Überblick

The Graves

Hier gibt es mehr Infos zu The Graves auf Facebook und auf Soundcloud.

Delagoon

Hier gibt es mehr Infos zu Delagoon auf Facebook und auf Soundcloud.

Disgusting Beauty

Hier gibt es mehr Infos zu Disgusting Beauty auf Facebook und auf ihrer Webseite.

Gewinnt 2×2 Plätze auf der Gästeliste für den Basement Bash im Marie Antoinette

Feiert gemeinsam mit uns die 10. Ausgabe am Freitag, den 13. April. Hier könnt ihr euch den Termin schon einmal bei Facebook speichern. Um auf die Gästeliste für die Show zu gelangen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen: 1. liked (falls noch nicht geschehen) unsere Seite auf Facebook. 2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook (Hier geht es zum Beitrag auf Facebook) und sagt uns, welche der drei Bands an diesem Abend euer Favorit ist. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der Donnerstag, der 12. April 2018, um 18 Uhr. Die Gewinner werden in der Kommentarfunktion auf Facebook für diesen Beitrag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt dem Basement Bash auch auf: WebsiteFacebookInstagram

Titelbild: Basement Bash

Be first to comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.