Konzert // Neue Eventserie The Hidden Hinterhof Edition

The Hidden Hinterhof Edition - Kitty Solaris - AZZURRA
The Hidden Hinterhof Edition - Kitty Solaris - AZZURRA

Mit diesem Beitrag werden wir heute eure Indie Herzen wieder höher schlagen lassen. Dass die Mädels und Jungs von Indie Berlin nicht nur schreiben können, wollen sie mit ihrer neuen Eventserie The Hidden Hinterhof Edition beweisen. Wir finden, solche Initiativen kann es gar nicht genug geben. Schließlich ist der Musikmarkt hart umkämpft und allzu oft fehlt den kleinen Künstlern die nötige Beachtung im großen Konzertdschungel. Dabei gibt es sehr oft wahre Perlen zu entdecken. Wir bieten euch die Gelegenheit, am nächsten Sonntag mit AZZURRA und Kitty Solaris vielleicht zwei neue Lieblingskünstler für euch zu entdecken. Für dieses Event verlosen wir 1×2 Plätze auf der Gästeliste.

Erst zu Mustafa und dann Indie Pur mit The Hidden Hinterhof Edition

Indie findet man oft dort, wo man es am wenigsten erwartet. Oder hättet ihr gedacht, dass ihr einmal feinsten Indie direkt hinter Berlins vermutlich berühmtesten Döner Imbiss findet? Wenn ihr euch bei Mustafa’s Gemüse Kebab gestärkt habt (bitte nicht zu lange in der Schlange warten, sonst verpasst ihr noch die Konzerte), dann geht es hinein in eine alte Karaoke Bar am Mehringdamm 32.

Zur ersten Ausgabe wird es zwei tolle weibliche Acts zu sehen geben. AZZURRA und Kitty Solaris werden jeweils ein Semi-Akkustik Set zum Besten geben. Anschließend könnt ihr ganz im Indie Style zu dem Vinyl DJ Set von DJ Nixe Curti abtanzen. Der Eintritt kostet lediglich 5€. Ein echter Schnapper, wenn ihr uns fragt.

The Hidden Hinterhof Edition

The Hidden Hinterhof Edition - Kitty Solaris - AZZURRA

 

 

AZZURRA

Für mehr Infos zu AZZURRA: InstagramFacebookSpotify

 

Kitty Solaris

Für mehr Infos zu Kitty Solaris: Webseite  – FacebookTwitter

 

Gewinnt 1×2 Plätze auf der Gästeliste für The Hidden Hinterhof Edition

Montag könnt ihr (hoffentlich) ausschlafen. Daher heißt es: „Auf geht’s und nichts wie los zum Konzert!“ Seht auch AZZURRA und Kitty Solaris im Mehringdamm 32 an. Für mehr Infos könnt ihr euch den Termin hier bei Facebook speichern.

Um auf die Gästeliste für die Show zu gelangen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen: 1. liked (falls noch nicht geschehen) unsere Seite auf Facebook. 2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook (Hier geht es zum Beitrag auf Facebook) und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt.

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der Samstag, der 28. April 2018, um 12 Uhr. Die Gewinner werden in der Kommentarfunktion auf Facebook für diesen Beitrag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schlagwörter für diesen Beitrag
, ,
Geschrieben von:
Mehr von André
FESTIVAL // All Rooms Festival 2021
Das All Rooms Festival feiert dieses Jahr sein 5-jähriges Jubiläum. Streng genommen...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert