Konzert // Nilüfer Yanya im Auster Club

Nilüfer Yanya im Auster Club

Liebe Freunde und Fans des Singer-Songwriter Genre. Heute stellen wir euch ein weiteres Mitglied dieser wundervollen Spezies vor. Nilüfer Yanya heißt die junge Dame und ist im Jahr 2016 zum ersten Mal auf der musikalischen Landkarte in Erscheinung getreten. Die talentierte Gitarristin und bekennende Veganerin ist auf dem besten Weg eine echte Berühmtheit zu werden. Verpasst deshalb nicht die Gelegenheit Nilüfer Yanya nächste Woche live im Auster Club zu sehen. Wir verlosen 1×2 Tickets für diese Show.

Nilüfer Yanya – eine der vielversprechendsten Singer-Songwriter unserer Zeit

Mit ihrer Debüt EP Small Crimes sorgte Nilüfer im Jahr 2016 bereits für viel Aufsehen. Ein Jahr später hatte sie dann ihren Durchbruch mit der Nachfolger EP Plant Feed. Namhafte Medien wie Pitchfork oder BBC Radio 1 sehen sie seither als einen aufgehenden Stern am Musikhimmel.

Bands wie Broken Social Scene oder The XX haben sie als Support für ihre Headliner Shows mit auf Tour genommen. Wir werden von dieser talentierten jungen Dame noch viel hören und freuen uns daher besonders auf ihren Auftritt im Auster Club am Freitag. Nur noch wenige Tickets für die Show gibt es hier zu kaufen.

Gewinnt 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Nilüfer Yanya im Auster Club

Seht Nilüfer Yanya im Auster Club am Freitag, den 13. April, im Auster Club. Damit ihr das auch ja nicht verpasst, könnt ihr euch den Termin hier bei Facebook speichern.

Um auf die Gästeliste für die Show zu gelangen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen: 1. liked (falls noch nicht geschehen) unsere Seite auf Facebook. 2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook (Hier geht es zum Beitrag auf Facebook) und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt.

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der Donnerstag, der 12. April 2018, um 18 Uhr. Die Gewinner werden in der Kommentarfunktion auf Facebook für diesen Beitrag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Folgt Nilüfer Yanya auch auf: WebsiteFacebookInstagram – TwitterYouTube

 

Titelbild: Hollie Fernando

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.