Got Plans Tonight? Ian Late, Ay Wing, Mosaiqs und mehr in der Kantine am Berghain

Ian Late Kantine am Berghain
Ian Late Kantine am Berghain

“Got Plans Tonight?”. So heißt der Titel der Veranstaltung die Ian Late mit Ay Wing, Mosaiqs und French Pirates gemeinsam in der Kantine am Berghain auf die Beine stellt. Es soll ein bunter Abend mit Indie Pop, Synth Pop, Indie Beat und elektronischem Trash Pop werden. Damit ihr die Titelfrage mit Ja beantworten könnt, verlosen wir Gästelistenplätze für dieses Mini-Festival.

Indie-Pop von Ian Late

Vor gut einem Jahr hatten wir Ian Late im Interview, als er sein Debütalbum “Choices” veröffentlichte. Auf dem Erstlingswerk ist auch sein erster großer Hit “One by One” zu hören, welcher ihm zu knapp 700.000 Streams auf Spotify und der nötigen medialen Aufmerksamkeit verhalf. Sein Sound ist geprägt von zeitlosen und eingängigen Indie-Pop. Genau das Richtige, um den Winterblues zu vertreiben. Daher solltet ihr Ian Late nicht verpassen, wenn er am Sonntag in der Kantine am Berghain auftritt.

Synth-Pop von Ay Wing

Ihr braucht mehr Beat? Auch kein Problem. Ay Wing produziert euch feinsten fluoreszierenden Synth-Pop der mit schmutzigen Bässen und verqueren Drums daherkommt. 2018 erschien ihre EP “Ice Cream Dream”, mit der sie sich bei Radiostationen, Musikblogs gehör verschaffte. Ihr neuester Streich lautet “Orange Dream” und schaffte auf Anhieb den Sprung in renommierte Playlists.

Soul & Funk von Mosaiqs

Die Mosaiqs haben sich seit ihrer Gründung vor zwei Jahren bei eigenen Shows und auf Tour mit Musikern wie Fibel, Joel Sarakula und Pax Nicholas bereits eine Fangemeinde in Deutschland erspielt. 2018 wurde ihre erste DIY EP “Doobie Tapes” – noch unter ihrem ursprünglichen Bandnamen MOJOS – veröffentlicht. Die Mosaiqs liefern eine frische Mischung aus Indie, Soul & Funk und regen mit eingängigen Melodien zum unbeschwerten Tanzen an.

EDM von French Pirates

Wer dann immer noch stehen kann, dem sollen French Pirates den Rest gegeben. Das internationale Produzenten- und DJ Duo ist nicht unser Top Favorit im Line-Up, dennoch sollen sie hier auch Erwähnung finden. Schließlich wird das Duo mit ihren durchaus tanzbaren EDM Tracks den Abschluss bilden.

Alle Infos zum Abend:

24.11.2019 – Berlin, Kantine am Berghain – TicketsFacebook Event

18.30 Einlass / doors open
19.30 IAN LATE (Indie Pop)
20.30 Ay Wing (Synth Pop)
21.30 MOSAIQS (Indie Beat)
22.30 French Pirates (Trash Pop DJ Duo)

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für das Konzert

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Hier geht es zum Beitrag auf Facebook.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: “Got Plans Tonight?” und nennt uns euren Namen für die Gästeliste.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Verlosung und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Hier geht es zum Beitrag auf Instagram.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: “Got Plans Tonight?” und nennt uns euren Namen für die Gästeliste.

Teilnahmeschluss für die Verlosung bei beiden Optionen ist Freitag, der 22. November 2019, um 18 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle Bedingungen erfüllt werden (1. Follow + 2. Kommentieren und Begleitung markieren + 3. E-Mail mit allen Infos an uns). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Titelbild: Ann-Christin Müller

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , , , , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Release Day // Neuerscheinungen in Woche 17
Lebst du noch oder streamst du schon? So oder so ähnlich könnte...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.