Verlosung // All Rooms Festival 2019 – Gästeliste

All Rooms Festival 2019

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Das All Rooms Festival findet am Samstag im Cassiopeia statt und wir haben sogar noch ein paar Plätze auf der Gästeliste für euch am Start. Verpasst nicht, wenn wir gemeinsam mit radioeins, Großstadtsurfer und ASK HELMUT eine gut gefüllte Schatztruhe an Indie-Neuentdeckungen für euch öffnen.

Was wird euch geboten?

Es wird ein Abend mit insgesamt 9 Künstler auf zwei Bühnen. Allesamt haben von uns das Prädikat besonders wertvoll verliehen bekommen. Und das soll schon was heißen! 😉

Bereits die vierte Ausgabe feiert das All Rooms Festival im Jahr 2019. Das sind dann vier Jahre in denen die Macher des Festivals ihre Leidenschaft zur Musik mit sorgfältig recherchierten Liveacts zum Ausdruck bringen. Schon in den letzten Jahren hat hier der ein oder andere Musikfan eine Neuentdeckung gemacht.

Gute Vorbereitung ist alles! Hört euch die Künstler auf Spotify an

Wenn ihr mehr über die Künstler wissen wollt, dann lest nochmal unsere Ankündigung zum All Rooms Festival 2019 oder hört euch rein in unserer eigens erstellten Spotify Playlist.

Für das All Rooms Festival verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Hier geht es zum Beitrag auf Facebook.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „All Rooms Festival“ und nennt uns euren Namen für die Gästeliste.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Verlosung und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Hier geht es zum Beitrag auf Instagram.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „All Rooms Festival“ und nennt uns euren Namen für die Gästeliste.

Teilnahmeschluss für die Verlosung bei beiden Optionen ist Freitag, der 22. November 2019, um 18 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle Bedingungen erfüllt werden (1. Follow + 2. Kommentieren und Begleitung markieren + 3. E-Mail mit allen Infos an uns). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.Abstandshalter

Folgt dem All Rooms Festival auch auf: FacebookInstagram

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.