Camel Power Club // Tour 2020

Camel Power Club Tour 2020

Eine Band und zwei Termine legen wir euch heute ganz besonders ans Herz. Die Band Camel Power Club geht auf Tour in 2020 und macht vorerst Halt in Haldern und Berlin. Hoers.de präsentiert die kleine aber feine Tour. Klingt abgedroschen, aber das solltet ihr nicht verpassen. Denn hinter dem eher unbekannten Namen verbirgt sich geballte Musik-Kompetenz. Alle Leser, die in Haldern und Umgebung leben, können sich besonders freuen.

Traumwelt über den Wolken

Die synthetischen Klänge von Camel Power Club erinnern den Hörer an eine Traumwelt über den Wolken, in der die Symbiose aus indielektronischen Sounds sich mit den Klangfarben eskapistischer Narrative verbindet und so das Gefühl des Moments für die Ewigkeit behält. Hinter diesen Gefühlswelten verbirgt sich der französische Multi-Instrumentalist und Produzent Léonard, der sich mit dem Solo-Projekt Camel Power Club nach den EPs „Sputnik“ (2014) und „Baikonour“ (2017) und dem Debüt-Album „Sputnik II“ (2019) ein internationales Renommee erarbeitet hat, das inzwischen auf über 30 Millionen Plays und mehr als 300.000 monatlichen Hörern auf Spotify angewachsen ist. 

Von Mexiko bis nach Ost-Europa

Bei den Shows, für die Camel Power Club schon von Mexiko bis nach Ost-Europa auf Tour gingen, erschafft die audiovisuelle Live-Präsenz eine Referenz zu ikonischen Indie-Ambient-Acts wie Tycho oder Polo & Pan – jene Konzerte wird Camel Power Club im Frühjahr 2020 auch nach Deutschland führen, wenn er auch neues Material aus der im März 2020 kommenden EP präsentieren und uns alle in seine Traumwelt einladen wird.

Tourdaten:

09.05. Haldern – Haldern Pop Bar (kostenloser Eintritt auf Spendenbasis)

10.05. Berlin – Kantine am Berghain (Tickets)

Folgt Camel Power Club auch auf: Website – FacebookInstagramSoundcloudYouTube

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.