Video // Deap Vally veröffentlichen Video zu „Get Gone“

Kaum ist die neue Single veröffentlicht, folgt auch schon das Video. Deap Vally veröffentlichen ihr Video zu „Get Gone“ und machen damit Lust auf mehr. Wann ein neues Album erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Wir bleiben dran und werden es euch sofort berichten. Natürlich auch, wenn die beiden Damen sich wieder einmal hier in Deutschland die Ehre geben sollten. Bislang kann man sie nur auf dem Southside oder dem Hurricane zu Gesicht bekommen.

Deap Vallys „Get Gone“ ist der erste Vorbote zum neuen Album

Das Garage-Rock-Duo aus Los Angeles, Kalifornien stand zuletzt des Öfteren im Studio und präsentiert uns nun die ersten Früchte der harten Arbeit. Zusammen mit u.a. den Flaming Lips und auch Jamie Hince von The Kills hat man sich Verstärkung an Bord geholt und an neuen Songs gearbeitet. Bei „Get Gone“ selbst waren lediglich Lindsey Troy und Julie Edwards beteiligt. Wer mehr Hintergrundinfos zum neuen Song haben will, kann dies auf consequenceofsound.net (Englisch) nachlesen. Beim Videodreh zu „Get Gone“ hat John Stavas Regie geführt.

Folgt Deap Vally auf allen Kanälen
WebsiteFacebookInstagram – YouTubeSpotifyTwitter

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.