Sacred Ground Festival // Inmitten der Natur tanzen

Sacred Ground Festival

Vom 12. bis zum 15. Juli findet in dem idyllischen Dorf Tampe inmitten der Uckermark das Sacred Ground Festival statt. Das Sacred Ground Festival gehört zu den kleineren und auch relativ neueren Festivals in Deutschland, jedoch erntete es in den letzten Jahren immer mehr an Anerkennung und Beliebtheit. Ein Grund dafür könnte zweifellos die Lage inmitten der Natur sein. Das Festival soll jedoch nicht nur mit dem musikalischen Angebot anlocken, es soll auch eine Begegnung mit der Natur sein. Nachhaltigkeit spielt in der Größe des Festivals auch eine wichtige Rolle. Um ihrem Nachhaltigkeitsanspruch gerecht zu werden, wird bei dem Festival bewusst auf VIP- oder Backstage sowie Sponsoren verzichtet.

Das beste Rezept für ein unvergessliches Festival

Beim Sacred Ground Festival geht es um das ungestörte Genießen guter Musik. Und das Line Up spricht jetzt schon für sich. Neben Axel Boman, DJ Tennis und HVOB wurden kürzlich noch die New Yorker Soul Sängerin Duendita, Fred Und Luna, Jimi Jules, New Hook, Peter Kruder, RY X und die unglaublich talentierte Vaal, die erst vor wenigen Tagen mit ihrem Boiler Room Set die Stadt Wien ins Schwitzen brachte. 

Auf dem Ambient Floor werden Floyd Lavine, Jamii, Kame House And Comrades, Kitmun und Minco eine entspannte Stimmung inmitten von Techno, House und Funk.

Das musikalische Angebot geht von Techno bis zu Ambient und hat einen starken Einschlag von House, Funk und Soul. Wer weiß, dass das eine der besten Rezepte für elektronische Tanzmusik ist, der wird nicht lange zögern um sich eines der letzten Tickets zu sichern.

Kuratiert wird das Festival von RY X und Frank Wiedemann. Der Australier RY X wurde 2013 mit seinem verträumten, leicht melancholischen Track “Berlin” einem breiteren Publikum bekannt. Ergänzend dazu der Innervisions Labelbetreiber und eine Hälfte des Duos Âme.

Tickets für das Sacred Ground Festival sind limitiert und sind schon fast alle. Hier könnt ihr noch Tickets für das exklusive Festivalerlebnis kaufen.

Folgt dem Sacred Ground Festival auch auf: WebseiteFacebookInstagramSoundcloud

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.