Wir haben euer Melt Festival 2019 Ticket

Melt Festival 2019 Ticket

Schnaps gefällig? Zum 22. Mal jährt sich das Festival in diesem Jahr. Doch trotz Schnapszahl ist es euch vielleicht lieber ein kostenloses Ticket für das Melt Festival 2019 abzustauben, als einen kostenlosen Shot zu bekommen, oder? Wenn ihr vom 19.-21. Juli noch nichts vor habt und Bon Iver, A$AP Rocky, Modeselektor, Bilderbuch und Co. feiert, dann solltet ihr jetzt aufmerksam weiterlesen.

22 Jahre jung oder doch eher altes Eisen?

Wie bereits eingangs erwähnt feiert das Melt Festival in diesem Jahr seine 22. Ausgabe und gehört damit eher zu den Festival Dinos. Auch wenn es zwischenzeitlich so aussah, dass das Melt eher auf dem absteigenden Ast war, so überraschen uns die Festival Betreiber mit innovativen Konzepten, um im harten Festival Business sich zu behaupten.

Unserer Meinung nach gehört das Festival noch lange nicht zum alten Eisen. Was früher das Markenzeichen des Melt war, ist auch heute noch ein wichtiger Bestandteil der Melt Philosophie. Neben den genannten großen Headlinern verstand sich das Melt auch immer als Sprungbrett für angesagte Newcomer Bands und Künstler.

Auch in diesem Jahr erwarten wir mit Spannung die Auftritte von Newcomern, die frischen Wind in die Musikbranche bringen. Künstler wie Giant Rooks, Nilüfer Yanya, Agar Agar oder IDER konnten allesamt schon eine paar Millionen Plays auf Spotify für sich verbuchen, sind aber zum Teil noch nicht auf dem Radar der breiten Masse gelandet. Das könnte sich nach dem Melt schnell ändern.

Hier könnt ihr euch das gesamte Line-Up, inklusive Headliner und Newcomer, anhören.

Statt copy paste lieber cmd+N

Das dachte sich das Melt und versucht in diesem Jahr mit innovativen Ideen im Festival Konzept zu glänzen und sich von anderen Festivals abzugrenzen. Mit cmd+N wird es ein weiteres Programm-Highlight geben. Doch was genau verbirgt sich dahinter?

Das Programm von cmd+N wird in diesem Jahr kuratiert vom Tech Open Air, Europas größtem interdisziplinären Technologie-Festival, sowie A MAZE., das Festival für Independent-Games und spielerische Medien in Berlin und Johannesburg. Begebt euch in die Welt von Augmented & Virtual Reality, Independent Gaming, Instagram Filtern und vielen weiteren digitalen Erlebnissen.

Unsere Highlights vom Melt 2017 und Melt 2018

Official Aftermovie Melt 2018

Wir gewinne ich mein Ticket für das Melt Festival 2019?

Wenn ihr jetzt richtig Bock auf das Line-Up bekommen habt, aber noch kein Ticket, dann passt gut auf. Wir schicken euch mit ein wenig Glück zum Festival, welches vom 19.-21. Juli in Ferropolis, der Stadt aus Eisen, stattfinden wird.

Um die 1×2 Tickets zu gewinnen, gibt zwei Möglichkeiten. Wer Beide nutzt, der erhöht natürlich seine Gewinnchancen. 😉

Option 1:

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook (Hier geht es zum Beitrag auf Facebook) und markiert die Person, die ihr mit zum Festival nehmen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Melt Festival 2019“ und nennt uns euren Namen.

Option 2:

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Melt Ticket Verlosung und markiert die Person, die ihr mit zum Festival nehmen wollt. (Hier geht es zum Beitrag auf Instagram).

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Melt Festival 2019“ und nennt uns euren Namen.

Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle 3 Bedingungen erfüllt werden (Follow + Kommentieren & Freund(in) markieren + E-Mail). Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Sonntag, der 7. Juli 2019, um 18 Uhr. Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Folgt dem Melt Festival auch auf: WebseiteFacebookSpotify – YouTube – Instagram – Twitter

Foto: Stephan Flad

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.