Türchen #28 // Grit

Grit

Am letzten Samstag des Jahres 2019 haben wir in unserem Adventskalender der anderen Art mit Grit eine Band für euch, die dem einen oder anderen schon etwas sagen könnte. Die französischen Musiker waren mit ihrem „Dirt ‚N Pop“ bereits mit den legendären Welshly Arms auf Tour in Deutschland unterwegs und konnten so einen Eindruck hinterlassen. Wenn ihr euch aber immer noch fragt „Who the f**k is Grit!?“ haben wir in unserer Verlosung genau das richtige T-Shirt für euch! Sänger und Gitarrist Marcus Linon hat uns außerdem ein paar Fragen zum Thema Neujahr beantwortet.

Das Interview

Was war euer musikalisches Highlight 2019?

Im Olympia in Paris mit Limp Bizkit zu spielen

Welche ist eure Lieblingsplatte der letzten 10 Jahre? 

How did we get so dark (Royal Blood – 2017) 

Bester Live Act 2019?  

Foals @ Rock en Seine

Was denkt ihr, wird sich auch 2020 nicht ändern? 

Der Eiffelturm

Habt ihr eine Silvester-Tradition?

Nicht wirklich, aber ich schätze ein guter alter Rock n Roll Jam ist immer drin

Welchen Instagram Account würdet ihr gerne grüßen?

Alle, Liebe muss überall verteilt werden

Bitte vervollständigt folgenden Satz: Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und…

…ein Leben voller Musik

Die Verlosung

Ihr seid schon lange Fan von Grit, durch unseren Adventskalender gerade Fan geworden oder habt immer noch keinen Plan, wer das eigentlich ist? Dann verlosen wir heute in jedem Fall das perfekte T-Shirt für euch. Wie ihr das „Who the f**k is Grit“ Shirt gewinnen könnt, seht ihr hier:

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen solltet.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Grit“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Grit“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Der Gewinner wird am Sonntag, den 29.12.2019, gegen 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Damit danke für das Adventskalender-Interview an Grit und euch viel Glück bei der Verlosung!

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019
Folge Grit auch auf:  WebsiteInstagram – Facebook – Spotify – AppleMusic

Titelbild: Alexis Senaffe

Be first to comment