Türchen #29 // Brooke Bentham

Brooke Bentham Adventskalender

Ihre Musik wird beschrieben als ein Mix aus War On Drugs oder Ryan Adams und der emotionalen sowie stimmlichen Tiefe von Sharon Van Etten oder Angel Olsen. Das relativ zarte Alter von nur 21 Jahren merkt man ihrer Musik nicht im geringsten an. Ihre Songs strotzen nur so vor Tiefe und Reife. Nur ein Markenzeichen von Brooke Bentham, die wir heute in unserer Zugabe vom Adventskalender featuren.

Das Interview

Was war dein musikalisches Highlight 2019?

Ich habe einige gute Shows dieses Jahr gehabt. Es begann mit einer Headline Show im Lexington, was wirklich gut war. Dann habe ich mein Album aufgenommen, was ein Highlight war, weil ich meine eigene Welt kreieren konnte konnte dafür. Die Sam Fender Tour hat es definitiv zum Leben erweckt, weil es ein komplett neues Set ist. Es waren die bislang größten Shows die ich gespielt habe und ich habe so viel Spaß dabei.

Die Lieblingsplatte der letzten 10 Jahre?

Bon Iver – Bon Iver

Bester Live Act 2019?

Ich habe Sharon Van Etten zweimal gesehen und ich liebe sie über alles.

Welche Weihnachtstradition hast du?

Nicht wirklich! Ich bin kein großer Fan von Weihnachten. Aber mit meinem Partner gehe ich jedes Jahr an Weihnachten zum selben Restaurant und wir erlauben es uns nicht den Rest des Jahres dort hinzugehen.

Was denkst du wird sich auch 2020 nicht ändern?

Das Künstler ausreichend bezahlt werden.

Wem würdest du gern ein virtuelles Geschenk überreichen?

Hmmmmmmmm @sjlister19. mein alter Schlagzeuger und guter Freund.

„Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und…“?

…ein friedliches neues Jahr.

Die Verlosung

Heute haben wir 1×2 Gästenlistenplätze für das Konzert von Brooke Bentham im Privatclub März 2020 im Adventskalender. Hier die Anleitung zur Verlosung.

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Brooke Bentham“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Brooke Bentham“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Die Gewinner werden am 30.12.2019, um 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019

Titelbild: Grace Lightman

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.