Verlosung // Record Release Show Giant Rooks

Rookery

Lange, lange haben wir drauf hingefiebert und am Freitag ist es endlich soweit: „Rookery“, das Debüt-Album der Giant Rooks, erscheint! Ihr freut euch genauso sehr wie wir? Dann habt ihr mit Sicherheit auch Bock auf die Record Release Show der Giant Rooks, die zart.tv zu euch nach Hause bringen wird. Dabei wird die virtuelle Show so nah an ein „normales“ Konzert kommen, wie nur möglich! Neben der Live-Musik, in diesem Falle aus dem Tempodrom Berlin, bietet die Plattform die Möglichkeit, sich mit anderen Leuten zu connecten, sie kennenzulernen, zu quatschen, Merch zu kaufen – eben all das, was bei einem regulären Konzert auch so möglich wäre.

Ihr wollt auch gemeinsam mit Giant Rooks ihr allererstes Album feiern? Kein Problem – Wir verlosen ein Watchgroup-Ticket, welches es euch möglich macht, das Konzert mit euren Freunden zu genießen! Das Ticket beinhaltet 5 Single-Tickets, sowie einen privaten Raum, der nur für diese fünf Personen zugänglich ist und über den ihr das Konzert zusammen schauen, sowie chatten könnt. Selbstverständlich sind euch dabei auch alle anderen Räume zugänglich, es gibt aber den Vorteil, dass man sich immer im privaten Raum wiederfinden kann.

Gewinnen!

Wenn ihr jetzt richtig Lust habt, ein Watchgroup-Ticket für die Record Release Show der Giant Rooks zu gewinnen, dann erfahrt ihr hier, wie!

Um zu gewinnen, gibt es zwei Möglichkeiten:

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und markiert mindestens eine Person, mit der ihr das Konzert anschauen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Giant Rooks“ und nennt uns euren Namen.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Verlosung und markiert mindestens eine Person, mit der ihr das Konzert anschauen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Giant Rooks“ und nennt uns euren Namen.

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Donnerstag, der 27. August 2020, um 22 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle 3 Bedingungen erfüllt werden (Follow + Kommentieren & Begleitung markieren + E-Mail). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Titelfoto: Jean Raclet

Be first to comment