LUI HILL // Creatures Tour 2022

Lui Hill Creatures Tour Main

Wir kennen es noch von “früher”, als wir Glücksgefühle bekommen haben, immer, wenn wir eine Tour ankündigen durften. Das steigerte sich dann um eine weitere Stufe, wenn wir diese dann auch noch präsentieren. Jetzt, wo wir das Licht am Ende des Tunnels sehen und Corona (hoffentlich) keine größeren Auswirkungen auf die Live-Branche hat, durchströmen uns ungeahnte Endorphin Ausschüttungen, wenn wir euch sagen: “hoers präsentiert euch Lui Hill live auf seiner Creatures Tour!”. Wann, wo und warum hier hingehen sollt, nein, müsst(!), das sagen wir euch jetzt.

Lui Hill auf Creatures Tour 2022

Nachdem er erst gestern seine neue EP Creatures veröffentlicht hat, folgte am selben Tag der nächste Paukenschlag. Mit Hits wie Creatures, How Many Moons oder das etwas ältere, aber nicht minder gute 5000 Miles kommt Lui für bislang vier bestätigte Termine in Deutschland auf Tour. hoers folgt dem gebürtigen Darmstädter schon seit 2018 und wir freuen uns umso mehr zuzusehen, wie dieser talentierte Musiker auf bestem Weg zum Ruhm und Ehre ist. Jedenfalls ist es das, was wir uns für ihn vom ganzen Herzen wünschen. 😉

Creatures

Die Tourdaten

27.04.2022 Berghain Kantine Berlin

28.04.2022 Häkken Hamburg

29.04.2022 806qm Darmstadt

30.04.2022 Heppel & Ettlich München

Seid ihr dabei? Wir auf jeden Fall! Hier geht es zu den Tickets.

Folge Lui Hill auch auf InstagramFacebookSpotify

Titelfoto: Nicolas Blanchadell

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Release Day // Neuerscheinungen in Woche 47
Jede Woche gibt es eine Unmenge neuer Songs zu entdecken. Schier unmöglich...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.