FESTIVAL // All Rooms Festival 2021

All Rooms Festival 2021
All Rooms Festival 2021

Das All Rooms Festival feiert dieses Jahr sein 5-jähriges Jubiläum. Streng genommen sollte das bereits letztes Jahr geschehen, aber wir wissen ja alle, was da leider dazwischengekommen ist. Am 4. Dezember 2021 startet das All Rooms Festival in die fünfte Runde im cassiopeia Berlin. Wir verraten euch, warum ihr dieses Mal unbedingt dabei sein solltet.

Wir haben so richtig Lust auf die diesjährige Ausgabe. Denn das All Rooms Festival wartet mit vielversprechenden Acts sowie einem Bunt gemischten Line-Up auf das sich sehen lassen kann. Tickets sind es für schlappe 16,75 € ab sofort hier oder hier im Vorverkauf erhältlich. Updates für alle Facebook-Fans gibt es hier. Wenn ihr uns fragt ein echtes Schnäppchen für einen vollen Abend mit guter Musik. Aber entscheidet selbst und hört rein in die 5 Acts, welche die Bühne des cassiopeia Anfang Dezember betreten werden.

Die 5 Acts beim All Rooms Festival 2021

philemic (Indie-Pop)

Roast Apple (Indie-Pop)

Pippa (Pop auf Hiphop–Funk auf Elektronik)

BRTHR (Folk-Pop)

Karo Lynn (Indie-Folk)

Das Festival wird euch präsentiert von hoers und…

…FluxFM, Schall Magazin, Untoldency, Fanklub& ASK HELMUT. Unterstützt vom cassiopeia Berlin und gefördert von Neustart Kultur, der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Folgt dem All Rooms Festival auch auf: FacebookInstagram

Geschrieben von:
Mehr von André
RELEASE DAY // Neue Musik #16
Es gab wieder einige gute Songs am letzten Freitag zu entdecken. In...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.