VIDEO DER WOCHE // Lucas Laufen – Time Took Tolls

Der Wahlberliner Lucas Laufen präsentiert uns mit seiner zweiten Single Time Took Tolls einen weiteren gefühlvollen Track der nicht nur akustisch unter die Haut geht. Das emotional aufgeladene Video hat es nicht umsonst in unsere Rubrik Video der Woche geschafft. Höchst sensibel beschäftigt sich der Song mit dem Thema Zeit bzw. Lebenszeit und der Hoffnung diese möglichst sinnvoll zu verleben. Musikalisch zeichnet sich die neue Single durch den typischen Folk Sound und der sanften Stimme von Lucas Laufen aus.

Time Took Tolls wurde am 26. November via Embassy of Music als zweite Singleauskopplung aus dem kommenden Album Weathering des Singer-Songwriters veröffentlicht. Das neue Album wird im nächsten Jahr erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Schaut euch bis dahin auch die anderen Beiträge von Lucas Laufen an.

„Ich habe das Glück viel zu reisen und viel Schönes in der Welt zu sehen. Manchmal muss ich mich aber selbst daran erinnern, Entschleunigung in meinem Leben zuzulassen”

Lucas Laufen

Lucas Laufen mit Time Took Tolls auf Spotify

Mehr Infos zu Lucas Laufen: Facebook – Instagram – Spotify – YouTubeWebseite

Beitragsbild: Savannah van der Niet

Geschrieben von:
Mehr von André
Interview // Bakery – Bake All Day
Bakery – für uns eine der Neuentdeckungen in 2016. Ihr Album Lucy ist...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.