Bastille // Give Me The Future Tour 2022

Bastille - Give Me The Future Tour 2022
Bastille - Give Me The Future Tour 2022

Diese Band passt nicht in eine Schublade. Sie sind ein experimentierfreudiges Quartett, das verschiedenste Sounds, Stimmen und Zitate zu einer ganz eigenen Welt der Musik werden lässt. Wir freuen uns riesig, dass Bastille auf ihrer Give Me The Future Tour noch 2022 auch nach Deutschland kommen! Aber Achtung: Nur für drei Konzerte! Dementsprechend: Seid schnell, denn nicht nur wir wollen diese Tour keinesfalls verpassen. Wenn ihr wissen wollt, wieso, dann lest jetzt unbedingt weiter.

Give Me The Future

Give Me The Future ist bereits das vierte Album der britischen Band und übertrifft noch einmal alles, was wir vorher von ihnen kannten. Es ist eine Platte, wie sie wohl nur Bastille zustande bringen kann. Das schöne bei der erfolgreichen Band: Nicht nur die Sounds sind herausragend, sondern auch ihre damit Hand in Hand gehenden Texte. Diese handeln auf ihrem neusten Album vor allem von Digitalisierung und dem Leben als Mensch im 21. Jahrhundert. Sie stellen sich komplexe Fragen und finden noch komplexere Antworten, die zum Nachdenken anregen. Nichtsdestotrotz bleibt das Album wie immer tanzbar und von einem ganz speziellen Freiheitsgefühl. Genau dieses Gefühl werden sie auf ihrer Tour mit Sicherheit direkt zu uns in den Konzertsaal bringen, wenn sie Tracks vom neuen Album spielen. Als wäre dem nicht genug, liefern sie schon jetzt wieder brandneue Musik und landen mit Remind Me einen weiteren Hit.

Es ist eine verrückte Vorstellung, dass Bastille anfangs nur aus Sänger Dan Smith bestanden hat, bevor die Band schließlich zu dem wurde, was sie jetzt ist. Seit der Gründung 2010 sind sie von den Bühnen nicht mehr wegzudenken, haben mit ihrem poppigen Sound, der immer wieder überrascht, Musik nachhaltig geprägt.

Ihr wollt das auch live erleben? Dann checkt mal schnell, ob ihr an diesen Daten schon was vorhabt und seid dabei bei der Give Me The Future Tour 2022 von Bastille:

Tourdates

18.11.2022 Frankfurt am Main Jahrhunderthalle

19.11.2022 Köln Palladium

20.11.2022 Berlin Verti Music Hall

Wir hoffen, euch da zu sehen! Zu den Tickets geht es hier entlang.

Folge Bastille auch auf: InstagramFacebookSpotifyAppleMusic

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , ,
Geschrieben von:
Mehr von Marisa
5 Fragen An // LIGER
Heute wollen wir euch im Rahmen unserer 5 Fragen-Reihe mal wieder eine...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert