Live // Romano // Copy Shop Tour in DE + AT

Romano - Copy Copy - hoers.de

Er ist zurück! Romano, der schöne General aus Köpenick mit den markanten blonden Zöpfen geht auf Copy Shop Tour in Deutschland und Österreich und ist wieder bereit seinen Fans einen gehörigen Klaps auf den Po zu geben. Packt eure Metalkutte aus und bucht schon mal eure Tickets für den Sextrain.

Zwei Jahre zu viel

Eigentlich hat es nur zwei Jahre gedauert bis Romano einen Nachfolger für seine Debüt Scheibe Jenseits Von Köpenick auf den Markt gebracht hat, aber wenn es nach uns geht, dann waren das mindestens zwei Jahre zu viel. Rauf und runter liefen seine Songs in unseren Playlists. Wir sind definitiv bereit für den nächsten Klaps auf den Po und checken bereits die Patches auf unserer Metalkutte. Das neue Album erscheint im September. Im Herbst geht es dann auf „Copy Shop“ Tour durch Deutschland und Österreich!

Neue Inspiration in Fernost

2015 tanzte der Rapper aus Köpenick raus aus dem beschaulichen Köpenick hinein in die große weite Welt und erfand dabei ein neues Genre, in dem er jedes existierende auflöste. Romano hat sich auf ins ferne Hongkong gemacht und findet dort zu seinen Wurzeln zurück. In seiner ersten Single Copyshop geht es um die Kopierläden, in denen Romano bis 2013 am Laserdrucker stand und um die Erkenntnisse, die er dort über die Welt gewann, während er die Menschen bei ihren Anstrengungen zur Vervielfältigung beobachtete.

 

 

Vorfreude ist die schönste Freude

Wir sind bereits gespannt, wie das neue Album klingen wird. Copyshop ist eine erste geniale Single, die den Köpenicker Rapper mit gewohnt bissigen bis ironischen Songtexten auftrumpfen lässt. Geschickt vermittelt Romano seine ernsten Themen mit tanzbaren Beats und hat dabei immer ein Augenzwinkern parat. Das neue Album erscheint am 08.09.2017. Die Wartezeit bis dahin vertreiben wir uns einfach noch mit den alten Liedern und natürlich der neuen Single Copyshop.

 

Romano in Berlin

09.11.17 – Berlin – Columbiahalle

Facebook Event | Tickets

Copyshop Tourdaten Deutschland

25.10.17 – Dresden – Scheune
26.10.17 – Leipzig – UT Connewitz
27.10.17 – Erfurt – Kalif Storch
28.10.17 – Nürnberg – Nürnberg Pop
30.10.17 – Graz – PPC
31.10.17 – Wien – Grelle Forelle
02.11.17 – München – Strom
03.11.17 – Freiburg – Waldsee
04.11.17 – Stuttgart – Im Wizemann
06.11.17 – Frankfurt – Zoom
07.11.17 – Köln – Gebäude 9
10.11.17 – Hamburg – Docks
11.11.17 – Bremen – Tower
12.11.17 – Hannover – Musikzentrum

Foto: Melt Booking

Be first to comment