LEONIDEN AUF LOOPING TOUR 2020

Leoniden Looping Tour 2020

Ihre Kids Will Unite Tour ist noch in vollem Gange, doch das hält die Indie-Rock-Band Leoniden keineswegs davon ab, bereits ihre nächste Tour anzukündigen – und zwar für heute genau in einem Jahr, denn dann werden sie auf Looping Tour 2020 die Konzerthallen unsicher machen! Und was bedeutet das? Genau: Dass in einem Jahr wieder abgerissen und gesungen wird, dass die Grenzen zwischen Künstlern und Publikum abermals verschwimmen werden und sich alles zu einer tanzenden Masse vermischt. Die Leoniden sind eben dafür bekannt, eine ganz besondere Live-Band zu sein, eine, die Insider mit ihren Fans hat und ein Indie-Rock-Konzert in die herzergreifendste Eskalation aller Zeiten verwandelt.

Wir haben zwar noch keine Ahnung, was wir heute Abend, morgen, geschweige denn nächsten Montag machen, aber eins ist klar: Heute in einem Jahr starten wir eine dicke, fette Tour!

Leoniden auf Instagram
Indie-Herzen im Sturm erobern

Dass wir auf der Leoniden Looping Tour 2020 dabei sein werden, ist klar. Die Leoniden ziehen in die Konzerthallen ein und das möchte keiner verpassen. Schwitzige Club-Konzerte haben sie hinter sich gelassen – es ist Zeit, die Hallen zum Schwitzen zu bringen! Immer wieder fällt uns auf, wie passend sie doch ihren Bandnamen gewählt haben. 2020 gibt es wieder einen Meteorstrom, der uns alle verblüfft zurücklassen wird. Nirgendwo erlebt man solch eine Grenzenlosigkeit und so ein Gefühl des musikalischen Vereint-seins, wie bei einem Konzert der Leoniden, die mit ihrer Bodenständigkeit und ihrer lockeren Art, auch mal selbst auf ihre Fans zuzugehen, beeindrucken.

Auch auf der Looping Tour 2020 werden mit Sicherheit wieder irrwitzige Instagam-Insider und verrücktes Gitarren-Geschleuder mit von der Partie sein! Und man darf sagen: Man sollte sich definitiv ran halten, was das Erwerben der Tickets betrifft! Die aktuelle Kids Will Unite Tour ist nahezu komplett ausverkauft, genauso wie die beiden Jahresabschlussshows der fünfköpfigen Band. 

LOOPING TOUR 2020 TOURDATES: 

07.10.2020, Bremen, Schlachthof

08.10.2020, Osnabrück, Hyde Park

09.10.2020, Köln, Live Music Hall

10.10.2020, Wiesbaden, Schlachthof

11.10.2020, Stuttgart, Im Wizemann

15.10.2020, München, Muffathalle

17.10.2020, Wien, Arena

18.10.2020, Salzburg, Rockhouse

21.10.2020, Leipzig, Täubchental

22.10.2020, Berlin, Huxleys

23.10.2020, Hamburg, Große Freiheit 36

Tickets für die Looping Tour 2020 gibt es ab Mittwoch, 09.10.19, 12 Uhr, hier

Letzte Chance, noch dieses Jahr dabei zu sein: Tickets für die Kids Will Unite Tour

Folge Leoniden auch auf: WebsiteInstagramFacebookSpotifyAppleMusic

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.