Warbly Jets auf Tour // 3 Konzerte in Deutschland

Warbly Jets Tour @ Mercury Lounge NYC © Ana Blanch Photography

Im Mai wird es wieder frischen Indie Rock in Deutschland und Europa zu hören geben, wenn die Warbly Jets auf Tour gehen. Die drei kalifornischen Alternative Rocker bespielen hierzulande die Fans in Köln, Berlin und Hamburg.

Debütalbum erschien 2017

Es ist noch nicht so lange her, dass die Band ihr erstes Album veröffentlichte. Gerade einmal vor zwei Jahren brachzen die Warbly Jets ihr selbstbetiteltes Debüt 2017 auf den Markt.

Es gehört auch immer ein wenig Glück dazu, dass man von der größeren Masse erhört wird. So kam es gerade recht, dass ihr erste Single „Alive“ in dem PS4 Spiel, für die Marvel Studio Verfilmung von Spider-Man als Titelmusik verwendet wurde. Der Song hat mittlerweile über 2.5 Millionen Streams auf Spotify erreicht. Ein guter Anfang für eine Newcomer Band aus Kalifornien.

Von Classic Rock hin zu modernen Indie Rock

Anfang des Jahres erschien nun ihre neue EP „Propaganda“. Mit dieser Platte verlassen die drei Band Mitglieder Samuel Shea, Julien O’neill und Dan Gerbang den Classic Rock der bisherigen Veröffentlichungen und mixen jetzt mehr und mehr elektronische Klänge in ihren Sound.

Hier könnt ihr unser Interview mit den Warbly Jets lesen

Warbly Jets auf Tour

Wer die drei Jungs aus Kalifornien live sehen will, hat dazu gleich drei Mal Gelegenheit. Über weitere Verpflichtungen auf Festivals ist uns bislang nichts bekannt, aber wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Im Titelbild könnt ihr den Lead Sänger der Warbly Jets sehen. Kleiner Spoiler: Wir waren bei einem Konzert live dabei. Aber nicht in Deutschland, oder Europa. Wann und wo erfahrt ihr demnächst bei Hoers.

Warbly Jets Deutschland Termine

23. Mai – Köln – MTC – Tickets

24. Mai – Berlin – Musik & Frieden – Tickets

29. Mai – Hamburg – Hafenklang – Tickets

Folgt Warbly Jets auch auf: SoundcloudFacebookInstagramTwitterYouTube

Foto: Ana Blanch Photography


Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.