Musikalische Highlights beim Juicy Beats 2019 Spotify-Playlist

Juicy Beats 2019 Spotify-Playlist

Wir freuen uns schon riesig auf das Juicy Beats Festival, das diesen Freitag (26.07.) im Westfalenpark in Dortmund starten wird, und haben unsere musikalischen Highlights vom Juicy Beats 2019 in einer Spotify-Playlist für euch zusammengefasst.

174 Künstler an zwei Tagen

Bei so vielen Künstlern kann man schon einmal den Überblick verlieren. Damit wir und auch ihr besser Bescheid wisst, welche Künstler es sich besonders lohnt anzuschauen, haben wir für euch unsere Juicy Beats 2019 Spotify-Playlist erstellt.

Mit 54 Songs und einer Gesamtdauer von 3 Stunden und 12 Minuten könnt ihr euch für das Festival in Stimmung bringen. Mit dabei sind unter anderem AnnenMayKantereit, Claptone, OK KID, Giant Rooks und noch viele mehr. Vielleicht entdeckt ihr noch ein Highlight, welches ihr noch nicht auf dem Radar hattet.

Hört rein!
Seid dabei!

Ihr habt noch immer die Chance, Tickets für das diesjährige Juicy Beats Festival zu ergattern!

Folge dem Juicy Beats Festival auch auf: WebsiteInstagramFacebook

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.