Monarchy live im Privatclub

Monarchy Privatclub

Bereits Mitte Mai haben wir euch die Mid:Night Tour von Monarchy angekündigt. Mittlerweile ist die Tour von Monarchy leider zu einem Konzert im Berliner Privatclub zusammengeschrumpft, aber wir sind trotzdem guter Dinge, dass dies ein gelungener Abend wird. Weil wir gerne gemeinsam feiern, haben wir auch wieder Gästelistenplätze am Start, welche wir unter euch verlosen.

Londoner Elektro Pop

Noch mal für alle die Monarchy noch nicht auf dem Radar haben. Bei den beiden handelt es sich um ein Londoner Elektro Pop Duo bestehend aus Andrew Amstrong und Ra Black. Ihre individuellen Expertisen im Produzieren und Mixen vermischen sich mit Gesang und eigenen Texten zu einem außergewöhnlichen Sound.

Seit ihrer Gründung im September 2009 haben sie verschiedene Remixes für Ellie Goulding, Kelis, Lady Gaga, Marina and the Diamonds, Jamiroquai, Kylie Minogue, Orchestral Manoevres in the Dark and Fyfe Dangerfield. Ihr Debüt-Konzert haben sie am Cape Canaveral aufgezeichnet und gelten daher als erste Band, die ein Konzert im All ausgestrahlt hat. Gleichnamig zur Tour ist „Mid:Night“ ihr nunmehr drittes Studioalbum.

Gewinnt 1×2 Gästelistenplätze für Monarchy im Privatclub!

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag auf Facebook und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Hier geht es zum Beitrag auf Facebook.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Monarchy“ und nennt uns euren Namen sowie die Stadt, für die ihr die Gästelistenplätze gewinnen wollt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Verlosung und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt. Hier geht es zum Beitrag auf Instagram.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Monarchy“ und nennt uns euren Namen sowie die Stadt, für die ihr die Gästelistenplätze gewinnen wollt.

Teilnahmeschluss für die Verlosung bei beiden Optionen ist Samstag, der 19. Oktober 2019, um 18 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle Bedingungen erfüllt werden (1. Follow + 2. Kommentieren und Begleitung markieren und Stadt nennen + 3. E-Mail mit allen Infos an uns). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Folgt Monarchy auch auf: WebseiteFacebookInstagramSoundcloudSpotifyYouTube

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.