Türchen #7 // Mine

Mine Adventskalender

Sie macht die Dinge „Einfach So“ und sorgte mit einer Menge „Klebstoff“ für viel Aufsehen in der deutschen Pop-Szene. Mine ist eine der interessantesten Künstlerinnen im Deutschen Pop Musik Markt, umso mehr freuen wir uns, dass wir sie für unserem Interview Adventskalender gewinnen konnten. Und weil es so schön ist, eine Verlosung haben wir auch noch zu bieten.

Tolles Video mit den Videodudes

Wie im Release Day Artikel berichtet, hat sie erst letzte Woche ihr neues Video zu „Einfach So“ veröffentlicht. Dass sie eine gewiefte Texterin ist, hat sie uns schon mehrfach gezeigt. Mit dem neuen Video hat sie auch ihre Kreativität und in der Produktion von bewegten Bildern unter Beweis gestellt, als sie mit den „Videodudes“ Till Krücken & Christoph Eder sowie der Tanzschule Prinz Carl aus Worms kollaborierte.

Das Interview

Was war dein musikalisches Highlight 2019?

Meinst du als Konsument oder als Mine? Also Highlight auf jeden Fall Tarek K.I.Z.s Singles bisher und Lizzos Aufstieg. Und meine – schwer zu sagen – war alles recht geil. Aber ich glaube die Festival-Tour 2019.

Die Lieblingsplatte der letzten Jahre? 

Nur ein Album in 10 Jahren? Seid ihr irre? Das kann ich nicht beantworten.

Bester Live Act 2019?

Sophie Hunger, Leoniden, Deichkind bei Böhmi

Welche Weihnachtstradition hast du als Künstler? 

Viel essen und viel Wein. Außerdem häng ich immer bei den Eltern meiner besten Freundin rum. Wir sind jetzt 30 Jahre befreundet und ich liebe diese Fam einfach.

Was denkst du, wird sich auch 2020 nicht ändern? 

Dass aus Schweden die besten Süßigkeiten kommen.

Welchem Instagram Account würdest du gerne ein visuelles Geschenk überreichen? 

LG an Ebow <3 und ZUSATZ: Gruß an Rocket Beans: Ich würd gern mit „Werwolf“ spielen bitte 😀 <3

I wish you a merry Christmas and… 

…lots of free time without depression. Und Weltfrieden.

Die Verlosung

Entweder seid ihr dem Mine Virus schon verfallen oder wir haben neue Opfer gefunden. So oder so werden wir euch mit dieser Verlosung eine große Freude machen. Caroline International und Mine stellen für unseren Adventskalender ein Exemplar vom Album „Klebstoff“ zur Verfügung. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Folgenden.

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Mine“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Mine“ und nennt uns euren Namen, damit wir euch später zuordnen können, falls ihr gewinnt.

Die Gewinner werden am Sonntag, den 9.12.2019, um 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019

Titelbild: Simon Hegenberg

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.