Türchen #24 // CD Verlosung

CD Verlosung Adventskalender

Fröhliche Weihnachten! Endlich ist es soweit und wir können Türchen # 24 öffnen. Heute haben wir kein Interview für euch parat, aber dafür können wir mit einer CD Verlosung im Adventskalender punkten. Zu gewinnen gibt es CD’s von The Night Cafe, Donna Missal und Frank Carter & The Rattlesnakes. Wir stellen euch die Band und Künstler kurz vor.

Frank Carter & The Rattlesnakes

2015 gründeten sich Frank Carter & The Rattlesnakes und veröffentlichten seither 2 Alben. Mit „Blossom“ machten sie einen furiosen Auftakt und ließen zwei Jahre später „Modern Ruin“ folgen. „End Of Suffering“ ist ihr mittlerweile drittes Studioalbum, welches dieses Jahr erschienen ist. Ihr kraftvoller Punk-Rock hat ihnen bereits viele Anhänger und mehrere Millionen Streams auf Spotify beschert. Hört selbst rein und überzeugt euch von ihrer Qualität.

End Of Suffering

Donna Missal

Die Singer-Songwriterin nennt zurzeit Los Angeles ihre Heimat. Die gefühlvollen Lieder, die voller Leidenschaft und Hingabe von ihr komponiert wurden haben sich zu einer wundervollen Komposition in ihrem Debütalbum „This Time“ zusammengefunden. Die Platte ist 2018 erschienen und hat maßgeblich zu den knapp 80.000 Followern auf Instagram, gut 40.000 Followern auf Spotify sowie über 11.000 Fans auf Facebook beigetragen. Genug gute Gründe für euch, sich die junge Dame etwas genauer anzuschauen.

This Time

The Night Cafe

Die vier Liverpooler Jungs haben die wohl beste Begründung dafür, warum sie ihre Band gegründet haben. Ihrer Aussage nach wollten sie einfach keine Hausaufgaben machen! Nicht nur weil wir das gut verstehen können, sondern auch, weil wir ihre Musik sehr mögen, stellen wir euch heute ihr Debütalbum „0151“ vor. Die Jungs machen erfrischend poppigen Indie-Rock. Wenn ihr dieses gelungene Debüt eurer eigen nennen wollt, dann schaut euch unsere Verlosung an.

Die Verlosung

Heute gibt es eine CD Verlosung in unserem Adventskalender. Wir haben jedes Album 2 Mal zur Verfügung. Das heißt, wir werden insgesamt 6 Leser(innen) glücklich machen unter euch. Hier die Anleitung zur Verlosung.

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Facebook und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Fröhliche Weihnachten“ und nennt uns euren Namen sowie das Album (bzw. den Künstler) das ihr gewinnen wollt.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Kommentiert den heutigen Adventskalender Beitrag auf Instagram und sagt uns, warum ihr gewinnen sollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Fröhliche Weihnachten“ und nennt uns euren Namen sowie das Album (bzw. den Künstler) das ihr gewinnen wollt.

Die Gewinner werden am 25.12.2019, um 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Hier geht es zur Übersicht von unserem Adventskalender 2019

Be first to comment