VIDEO DER WOCHE // Freddie Dickson – Idiot’s Dream

Freddie Dicksons kommende EP, Idiot’s Dream, ist die musikalische Nacherzählung der Erfahrung, welche er gemacht hat, als er sich vor ein paar Jahren entschieden hat, seine Koffer zu packen und seine Heimat zu verlassen. Berlin sollte ein Neuanfang werden. Alles sollte besser werden. Das sich Wünsche nicht immer sofort in die Realität umsetzen lassen, musste auch Dickson erfahren. Wenn ihr das (glücklicherweise?) noch nicht am eigenen Leib erfahren mussten, dann ist das tiefe Eintauchen in die Musik von Freddie und die darin dargestellten Emotionen eine perfekte Gelegenheit, um das nachzuholen, was er gefühlt hat. Idiot’s Dream wurde gemeinsam von Dickson und Merle Sibbel gedreht. Die gleichnamige EP wird am 21. Mai erscheinen.

Freddie Dickson mit Idiot’s Dream auf Soundcloud

Mehr Infos zu Freddie Dickson: FacebookInstagram
Schlagwörter für diesen Beitrag
, , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Galerie // A.S. Fanning beim FluxFM Bergfest
Wir alle sind A.S. Fanning zu tiefsten Dank verpflichtet. Warum? Der letzte...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.