Go Go Berlin // Expectations Tour 2022

Go Go Berlin // Expectations Tour 2022
Go Go Berlin // Expectations Tour 2022

Langsam aber sicher kommt die Musikbranche wieder in Fahrt und beschert uns Hoffnung für das kommende Jahr. Go Go Berlin haben uns erst kürzlich mit Careless ihren neusten Release beschert, der uns Lust auf mehr macht – und vor allem darauf, die Band endlich wieder live erleben zu dürfen! Diese Aussicht ist nun in gar nicht allzu weiter Ferne, denn Go Go Berlin kündigen ihre Expectations Tour mit deutschen Dates für 2022 an! Hier erfahrt ihr, wieso ihr dabei sein solltet.

Lyfe

Mit Lyfe haben Go Go Berlin zuletzt eine EP rausgebracht, die unter die Haut ging. Die Band ist meisterhaft darin, sich immer wieder neu zu erfinden, was sie zuletzt mit besagtem Werk wieder einmal geschafft haben. Unbekannt sind die Jungs keineswegs mehr – auch in der deutschen Rock- und Indie-Szene haben sie sich längst einen Namen gemacht. Was sich anhört wie die Kombination aus Musik der letzten Jahrzehnte, ist der einzigartige Sound von Go Go Berlin, der sich live am besten fühlen lässt, was sie zuletzt in ihrem „Lyfe„-Stream beweisen konnten.

Careless

Nach ihrem letzten Erfolg haben sie uns ganz kürzlich mit einem weiteren Release überrascht. Careless heißt er und begeistert mit tanzbaren Beats und der wie immer leidenschaftlichen Stimme von Sänger Christian Vium, die einen unglaublichen Wiedererkennungswert besitzt. Aus Erfahrung können wir sagen: Go Go Berlin sind eine Band, bei der man dringend die Chance ergreifen sollte, sie live zu sehen. Vor allem jetzt auf Expectations Tour 2022, wo ihnen der ganz große Durchbruch noch bevorsteht. Wir sind zuversichtlich, dass die dänische Band jedoch nicht mehr lange darauf warten muss.

Deutsche Tourdates

21.01.2022 Bei Chez Heinz Hannover

22.01.2022 Rosenkeller Jena

23.01.2022 The Tube Düsseldorf

24.01.2022 Molotow Hamburg

25.01.2022 Nachtleben Frankfurt / Main

26.01.2022 Club Stereo Nürnberg

29.01.2022 Zauberberg Passau

Seid ihr dabei? Wir auf jeden Fall! Zu den Tickets geht es hier entlang.

Folge Go Go Berlin auch auf InstagramFacebookSpotifyAppleMusic

Schlagwörter für diesen Beitrag
, , ,
Geschrieben von:
Mehr von Marisa
Razz // Telekom Open Air & Might Delete Later
Am 18. Juni ist es soweit: Razz veröffentlichen ihr nächstes Werk, welches...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert