Feng Suave // Live auf Europa Tour 2022 (abgesagt)

Feng Suave Live 2022

Die beiden Niederländer von Feng Suave bewegen sich musikalisch irgendwo zwischen Psychedelic Pop, Indie und Soul. Ihr Sound klingt dabei nach Urlaub am Strand, doch wenn man genau hinhört, bemerkt man in ihren Texten die Kritik an unserer kapitalistischen Gesellschaft. Genau dieser Facettenreichtum im musikalischen als auch lyrischen Bereich ist es, was ihre Anhängerschaft stetig wachsen lässt. Und jetzt die gute Nachricht für euch: Feng Suave werden live auf Tour gehen in 2022. Wann genau erfahrt ihr hier.

UPDATE: Leider musste die gesamte Tour abgesagt werden. Tickets für die unten stehenden Termine können zurückgegeben werden.

Ihr Erfolg zeigt sich nicht nur an den Millionen Streams auf Spotify, sondern auch an der weltweiten, medialen Präsenz der beiden. Zuletzt durften wir uns im August 2021 über ihre zweite EP So Much For Gardening freuen, die mit einem groovigen Sound überzeugt. Im April gehen die beiden Daniel’s nun auf große Tour durch Europa!

Feng Suave Live auf Tour in 2022 – Vielleicht auch in eurer Nähe (abgesagt)

06.04.22 Köln, Helios37

19.04.22 Hamburg, Hebebühne

20.04.22 Berlin, Säälchen

21.04.22 Prag, NoD

23.04.22 Wien, Chelsea

24.04.22 München, Ampere

Wenn ihr auch live dabei sein wollt, dann folgt uns auf Instagram und macht euch bereit für die folgende Ticketverlosung. Wenn ihr Feng Suave live und in Farbe in 2022 sehen wollt, euch aber nicht auf pures Los-Glück verlassen wollt, dann besorgt euch hier eure Tickets.

Gewinnt 2×2 Tickets und seht Feng Suave live in Berlin bei ihrer Europa Tour 2022!

So könnt ihr gewinnen:

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Verlosung und markiert mindestens eine Person, mit der ihr das Konzert anschauen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Feng Suave 2022“ und nennt uns euren Instagram Namen, damit wir euch beim Gewinnspiel zuordnen können.

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Montag, der 18. April 2022, um 18 Uhr. Zum Gewinnen müssen alle Bedingungen erfüllt werden (Follow + Kommentieren & Begleitung markieren + E-Mail). Der oder die Gewinner:in werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Folgt Feng Suave auch auf: Website – Facebook – Instagram – Spotify – Bandcamp – YouTube
Geschrieben von:
Mehr von André
KYTES im Höhenflug // Neue Single I Got Something
Ist das noch Indie? Diese Frage drängt sich auf, wenn man die...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.