Lui Hill // Creatures Tour 2022 (Verlosung)

Lui Hill Creatures Tour 2022

Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen zu Lui Hill. Wer den sympathischen Sänger und Wahlberliner einmal live erlebt hat, der weiß, was er zu bieten hat. Ein Selbstverständnis daher für uns, dass wir Lui Hill und seine Creatures Tour 2022 präsentieren. Das schöne an einer Präsentation ist, dass wir euch die Tourdaten nicht nur wärmstens empfehlen dürfen, sondern auch ein paar Tickets für euch am Start haben. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, erfahrt ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Der stetige Aufstieg des Lui Hill

Bereits seit 2018 verfolgen wir Lui Hill aufmerksam auf unserm bescheidenen Blog. Seither konnten wir mit ansehen, wie er Hit über Hit schrieb. Neben 5000 Miles, I Owe You oder Revolver, die jeweils schon mehr als 1 Million Streams gesammelt haben, veröffentlichte Lui Hill in jüngster Vergangenheit auch die EP Creatures zu der es die entsprechende Tour nach Corona bedingten Verschiebungen nun endlich 2022 geben wird. Auch die neuen Songs versprechen viel Hit-Potential. Die Streams sprechen für sich.

Lui Hill Creaturs Tour 2022

Doch was sich „auf Band“ so gut anhört muss sich live nicht verstecken. An den folgenden Tagen könnt ihr Lui Hill live sehen:

27.04.2022 – Berlin, Berghain Kantine

28.04.2022 – Hamburg, Häkken

29.04.2022 – Darmstadt, 802qm

30.04.2022 – München, Heppel & Ettlich

Gewinnt je 1×2 Tickets für Berlin sowie Hamburg und seht Lui Hill live auf seiner Creature Tour 2022!

So könnt ihr gewinnen:

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Verlosung und markiert mindestens eine Person, mit der ihr das Konzert anschauen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Creatures 2022“ und nennt uns euren Instagram Namen, damit wir euch beim Gewinnspiel zuordnen und benachrichtigen können. Zu guter letzt. Nennt uns die Stadt für die ihr teilnehmen wollt.

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist Montag, der 25. April 2022, um 18 Uhr. Zum Gewinnen müssen alle Bedingungen erfüllt werden (Follow + Kommentieren & Begleitung markieren + E-Mail). Der oder die Gewinner:in werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Folgt Lui Hill auch auf: Website – Facebook – Instagram – Spotify – Bandcamp – YouTube
Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Galerie // Warbly Jets @ Mercury Lounge in New York City
Was für ein Abend und was für ein Auftritt. In unserem Interview...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert