Szimpla Sessions // Karo Lynn im Badehaus

Karo Lynn Badehaus WP

Wer uns auf Instagram folgt (wer nicht? Hier entlang!), der hat es schon mitbekommen. Ab nächster Woche präsentieren wir voller Stolz die Szimpla Sessions im Badehaus in Berlin. Fast jede Woche werden dort Konzerte mit spannenden Indie-Acts stattfinden. Den Anfang wird Karo Lynn im Badehaus machen. Für dieses Konzert sind aufgrund von Corona Auflagen die Tickets stark limitiert. Der Vorverkauf hat schon begonnen, aber wir dürfen trotz allem 1×2 Plätze auf der Gästeliste verlosen!

Karo Lynn – mal balladesk oder unvermittelt brachial

Die Songs von Karo Lynn sind detailreich, abwechslungsreich, mal getragen von Reggae-Rhythmen, mal mit Country-Reminiszenzen, mal balladesk oder unvermittelt brachial. Im Mittelpunkt Karo Lynns Stimme, ihr tiefer, rauchiger, zuweilen androgyner Alt, der mit der Musik ins Weite schwebt, ohne zu vergessen, wie schwer es ist loszulassen, Altes zu überwinden. Den Wachstumsschmerz des Unabhängigwerdens.

Karo Lynn startete ihre Karriere vor mehreren Jahren als Singer/Songwriterin und spielte so mehr als 100 Shows. Mit ihrem kürzlich veröffentlichten zweiten Album Outgrow ist sie nun zum vierköpfigen Bandact gewachsen. 2019 wurde Karo Lynn von Köstritzer als „Fresh Talent“ gekürt und erlangte u.a. durch die Supportshows mit Rea Garvey deutschlandweite Aufmerksamkeit.

Outgrow von Karo Lynn

Die Szimpla Sessions im Badehaus

Die Reihe hoert auf den Namen Szimpla Sessions, angelehnt an das alte Szimpla Café, das einmal zum Badehaus gehörte. In entspannter Atmosphäre gibt es hier nun ab dem 02.10. so gut wie jeden Freitag tolle Konzerte zu erleben. Es wird maximal 40 Tickets pro Show geben! Also haltet euch ran und kauft euere Tickets hier.

Den Auftakt der Szimpla Sessions wird Karo Lynn (Indie Folk) am 2. Oktober geben. Des Weiteren folgen am 09.10. Peter Piek (Indie Elektro), am 23.10. Ian Fisher (Indie Pop) und am 30.10. Kicker Dibs (Indie Pop).

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Karo Lynn im Badehaus in Berlin

Option 1 (Facebook):

1. Werdet Follower oder Abonnent von hoers.de auf Facebook.

2. Ihr kommentiert den Beitrag auf Facebook und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Karo Lynn“ und nennt uns euren Namen.

Option 2 (Instagram):

1. Ihr folgt hoers.de auf Instagram.

2. Ihr kommentiert den Instagram Beitrag zur Verlosung und markiert die Person, die ihr mit zum Konzert nehmen wollt.

3. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@hoers.de mit dem Betreff: „Karo Lynn“ und nennt uns euren Namen.

Teilnahmeschluss für die Verlosung bei beiden Optionen ist Donnerstag, der 01. Oktober 2020, um 18 Uhr. Egal, ob ihr Option 1 oder Option 2 wählt (oder beide), es müssen immer alle Bedingungen erfüllt werden (1. Follow + 2. Kommentieren und Begleitung markieren + 3. E-Mail mit allen Infos an uns). Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Folgt Karo Lynn auch auf: Website – Soundcloud – FacebookInstagramSpotifyYouTube

Be first to comment