RELEASE NEWS // Neue Musik #14 // 2024

Release Day News

Hier findet ihr unsere musikalischen Highlights der Woche. Mehr neue Musik gibt’s bei uns auf Insta! Wir sind übrigens auch bei TikTok unterwegs. Wie immer könnt ihr die Neue Musik aus Beitrag #14 // 2024 sowie alle anderen Songs, die wir hier für euch ausgewählt haben und noch mehr, auch auf Spotify streamen.

VARLEY – Same Old Kid (Single)

Varley gehört seit letztem Jahr definitiv zu meinen persönlichen Lieblingsentdeckungen. Daher freut es mich umso mehr, dass diese Woche bereits die nächste Single und potenzieller Vorbote eines zweiten Albums veröffentlicht wurde. Der Song kommt leicht daher, macht gute Laune und hat eine Melodie, die direkt im Kopf bleibt. Die Lyrics sind wie immer herrlich ehrlich und persönlich und spielen auf eine längst vergangene, aber immer noch präsente Freundschaft an. Der Song ist voller starker Zeilen und Bildern, aber wenn ich mich für ein Lieblinszitat entscheiden müsste, wäre es: „Thought it could be fixed by distance but the thought of you is so persistent.“ // entdeckt von Anna Lena //

HISTORIAN – Mythologies (Album)

Seit ich die niederländische Band Historian beim Vice Festival in Berlin entdeckt habe fiebere ich auf dieses Debüt hin. Heute erblickt das Blues-Rock-Monster Mythologies das Licht der Welt. Als „A rockin love letter to the past“ preisen Historian ihr Debüt auf Instagram an. Übrigens könnt ihr das gesamte Album in unserem Durchgehört kennenlernen. Dort erzählt Historian Frontsänger Joris seine persönlichen Geschichten zur Entstehung des Albums. // entdeckt von André //

Neue Musik #14 – Die Release Day Playlist auf Spotify – 2024

Geschrieben von:
Mehr von Hoers Team
RELEASE NEWS // Neue Musik #42 // 2023
Hier findet ihr unsere Songfavoriten der Woche. Mehr neue Musik gibt’s bei...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert