Thom And The Wolves präsentieren „The Gold In Everything“ im Privatclub

Thom And The Wolves im Privatclub

Das unser Herz insbesondere für Singer-Songwriter schlägt, ist kein Geheimnis. Daher freuen wir uns auch ganz besonders, Thom And The Wolves im Privatclub zu präsentieren. Ihr gefeiertes Debüt-Album „The Gold In Everything“ erschien Anfang des Jahres. Mit ihrem modernen Mix aus britischem Indie à la Razorlight und Singer-Songwriter Anleihen haben sie international aufhorchen lassen und schafften es in die Rotation von namhaften Radiostationen wie Radio 1. Nächste Woche könnt ihr sie live im Privatclub sehen.

Von Bad Segeberg über Europa und Kalifornien nach Berlin

Der in Bad Segeberg geborene Thomas Bewernick macht 2008 erste Gehversuche im Musikbusiness, als er der Band seines Bruders Mr. Brown beitritt. Gemeinsam arbeiten die Geschwister am Album „Colour My Life“, welches Bruder Daniel unter dem Namen Daniel Green 2015 veröffentlicht. Thomas zieht es dann hinaus in die weite Welt. Er sammelt Erfahrungen als Straßenmusiker in Europa und Kalifornien. Schließlich sucht auch er sein Glück in Berlin und zieht in die Hauptstadt, um hier seiner Musikerkarriere den entscheidenden Schub zu geben.

In Berlin angekommen veröffentlicht er 2016 zunächst die EP „(Don’t) Give It Up“, welche Tom Robinson in Großbritannien in seiner Show „Introducing“ ins Programm aufnimmt. Bei einem Auftritt lernt Thomas den Songwriter und Gitarristen Dirk Homuth alias Almost Charlie kennen. Dies sollte der Beginn von Thom And The Wolves sein. Was zunächst als gemeinsame Arbeit an Thomas Solodebüt für „The Gold Is Everything“ startete, mündete bald in einem Bandprojekt. Da beide Musiker alle Instrumente für das Album selbst einspielten, verstanden sich die beiden bald als Band.

Thom And The Wolves im Privatclub am 24.11

Am Donnerstag, den 24.11 spielen Thom And The Wolves live im Privatclub. Tickets könnt ihr entweder bei Love Your Artist oder Koka36 kaufen. Einlass ist 19:00, Beginn ist 20:30 Uhr. Auf Facebook findet ihr weitere Informationen zum Event.

Hier entlang, um noch mehr Singer-Songwriter zu entdecken
Folgt Thom And The Wolves auch auf: Website – SpotifyFacebookYouTubeInstagram

Be first to comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.