VIDEO DER WOCHE // Feng Suave – Unweaving The Rainbow Forever

Es ist ein fast unheimlich perfektes Timing von Feng Suave. Jedes Mal aufs Neue wiegen sie uns mit ihrem wohlig warmen Singsang in Sicherheit, und dann, wenn wir es uns gerade gemütlich gemacht haben, katapultieren sie uns mit dem Schleudersitz der bitteren Wahrheit aus unserer Komfortzone heraus. Doch so hart die Fakten auch sind, mit Feng Suave und ihrem Song Unweaving The Rainbow Forever fühlt sich der Diskurs mit dem Klimawandel wie ein Ritt auf Wolke 7 an.

Schöner kann man den Klimawandel vermutlich nicht besingen, als es die beiden Amsterdamer tun. Schon mit Tomb For Rockets haben sie einen wunderbaren Vorgeschmack auf die neue EP So Much For Gardening, welche am 27. August erscheinen wird, gegeben. Auch in der neuesten Auskopplung verfolgen Feng Suave ein ähnliches Muster. Metaphorisch einfühlsam machen sie uns begreiflich, wie wir langsam und unwiederbringlich am Garn des Himmels ziehen, bis der Regenbogen endgültig verschwunden ist.

Pulling on the threads of heaven We’re unweaving the rainbow forever

Feng Suave

Feng Suave – Unweaving The Rainbow Forever

Mehr Infos zu Feng Suave: WebseiteFacebookInstagramSpotifyYouTubeSoundcloud
Schlagwörter für diesen Beitrag
, , , , , ,
Geschrieben von:
Mehr von André
Türchen #16 // Camel Power Club
Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich nicht nur ein klangvoller Name. Der...
Weiterlesen
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.